National Gallery Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich steh vor einem Da Vinci!!!!

    5
    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  hoch
    • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    O=O=O=O=O=O=O=O=


    National Gallery London


    O=O=O=O=O=O=O=O=

    Grundsätzlich bin ich keine grosse Kunstliebhaberin, teilweise kann ich wenig damit anfangen. Die alten Künstler jedoch finde ich recht gut, muss mich aber nicht in jedes Museum stürzen.....

    ABER wenn man schon den Trafalgar Square in London besucht, dann ist natürlich die National Gallery ebenfalls Pflichtprogramm. Wann wird man schon in eine solch grossartig ausgestattete Kunst-Ausstellung kostenlos eintreten können!

    Anreise

    Der Trafalgar Square ist mit verschiedenen Transportmitteln zu erreichen. U-Bahn bzw. Busstation

    Produktfotos & Videos

    Die-gallery-von-aussen
    Die Gallery von Aussen von Sommergirl
    am 25.08.2014
    Die-gallery-von-aussen
    Die Gallery von Aussen von Sommergirl
    am 25.08.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 10.10.2014, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh&LG :)

    • anonym

      anonym, 29.08.2014, 11:26 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und LG

    • anonym

      anonym, 26.08.2014, 17:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Damaris

    • Besserwisser2014

      Besserwisser2014, 26.08.2014, 15:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW + LG

  • Kultur pur ...

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich willkommen zu meinem Bericht über die National Gallery in London.
    Dieses Museum befindet sich im Herzen von London und ist mit der U-Bahn z.B. von überall her super zu erreichen.

    The National Gallery, Trafalgar Square, London WC2N 5 DN

    Ein großer Pluspunkt zu Anfang ist, dass diese Gemäldegallery kostenlos besucht werden kann.

    Weiterhin finde ich die Zusammenstellung der Gemälde in den einzelnen Räumen überaus gut durchdacht und für die Menge recht übersichtlich.

    Es erschlägt den Besucher wirklich, wenn er dieses Gebäude betritt, es gibt soooooooo viele Räume über mehrere Etagen verteilt, das ein Tag zur Besichtigung wirklich nicht

    Produktfotos & Videos

    Selbstbildnis-von-rembrandt
    Selbstbildnis von Rembrandt von HEIDIZ
    am 20.12.2006
    Das-gebaeude
    das Gebäude von HEIDIZ
    am 20.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 04.09.2008, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen, ich wars nur...

    • anonym

      anonym, 13.05.2007, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Mareike22

      Mareike22, 29.01.2007, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Mareike :o)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 24.01.2007, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++liebe Grüße von Petra+++

  • Mein Lieblingsmuseum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Lieben,

    ich habe eine Weile überlegen müssen, worüber ich meinen neuen Bericht schreiben könnte. Und ich muss sagen, dass mir zum einen diese ganze Beauty-Geschichte momentan etwas zu einseitig wird und es mich einfach zum anderen an neue Aufgaben zieht….doch, über welches Thema könnte ich schreiben bzw. zu welchem Thema könnte ich eine neue Berichte-Reihe eröffnen… Heidelberg hatte ich ja auch schon, aber nachdem ich mit meinen Gedanken an Heidelberg hängen geblieben war, kam mir plötzlich die Idee, dass ich doch auch noch ein paar andere Städte habe, in denen ich länger war und über die ich schreiben könnte. Zum Teil habe ich das ja schon getan, siehe meinen Camden

    Kommentare & Bewertungen

    • monsena

      monsena, 30.11.2005, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super ausführlicher Bericht.Ich war leider noch nicht in London.LG Monsena

    • anonym

      anonym, 13.11.2005, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da war ich auch, als ich in london war. hat mir sehr gut gefallen^^

    • Cicila

      Cicila, 13.11.2005, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Cool, in London war ich nur im MOMA ;-) <br/>LG Cicila

    • Nightpoem

      Nightpoem, 04.11.2005, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow super ausführlich und sehr gut zu lesen.. Klasse

  • Riesige Gemäldesammlung am Trafalgar Square

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal ein Museum in London, das keinen Eintritt verlangt.
    Die National Gallery von London am Trafalgar Square bietet dem Besucher über 2000 Gemälde bekannter und mir unbekannter Künstler. Diese Sammlung fing im Jahre 1824 ganz klein an, einige Kunstwerke wurden zu einer Sammlung angelegt, darunter war aber auch schon Rubens Raub der Sabinerinnen.

    Das Eingangsportal mit den vielen Säulen empfängt das Museum, das in 4 Teilen oder richtig gesagt in 4 Flügel unterteilt ist.
    Ich empfehle euch mit dem Sainsbury Flügel zu beginnen. Somit kann man die Jahrhunderte chronologisch betrachten. Als den Höhepunkt finde ich die Bilder von Leonardo da Vinci. Neben der Skizze