Nescafé XPress Choco Testberichte

Nescafe-xpress-choco
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht SEHR wach, schmeckt echt lecker, praktisch, wiederverschließbar
  • soooooooooooooooooo lecker, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • vielleicht dass man es nicht immer trinken kann, weil sich der Körper sonst dran gewöhnt?
  • n bissken teuer (aber wen stört das schon...)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Müdigkeit? Was ist das??

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    macht SEHR wach, schmeckt echt lecker, praktisch, wiederverschließbar

    Kontra:

    vielleicht dass man es nicht immer trinken kann, weil sich der Körper sonst dran gewöhnt?

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Nescafé Xpress Choco


    Aussehen:

    Verpackung:

    Das Getränk befindet sich in einer ca. 14cm hohen, nach oben schmaler werdenden Plastikflasche, sie ist braun, im Hintergrund sind hellbraune Kaffebohnen abgebildet und es steht dick und fett in weißer Schrift „Nescafé Xpress“ drauf.


    Das Getränk:

    Das Getränk selber ist braun (irgendwie logisch für Kaffee, oder?), es riecht nach einer Mischung aus Kakao/Schokolade und Kaffe – aber mehr nach Schokolade.


    Was verspricht der Hersteller? (Rückseite)

    Stay Sharp – Immer schön wach bleiben!

    Kaffegetränk mit fettarmem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 31.10.2006, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • anonym

      anonym, 19.07.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Estha

      Estha, 10.06.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • eisgekühlt vielleicht im Sommer mal

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    So bin ich zu diesem Produkt gekommen.

    In unserem Extra Markt, wurden Adventkalender verschenkt
    und zwar bei jedem öffnen eines Türchens erhält man irgendein Produkt aus dem Markt zu etwas günstigeren Preisen.


    Das Produkt
    >>>>>>>>>>>>

    Nescafe Xpress

    Diese Produkt gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen
    unter anderem choco eine 250 ml schlanke eigentlich schön geformte
    Plastikflasche mit braun-weißem Etikett
    zum Preis von 1,19 Euro und das ganze pfandfrei.

    Das Angebot lautete beim Kauf von 3xNescafe Xpress gibt´s
    eins umsonst.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.01.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topfmops

      topfmops, 10.12.2005, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht. und wie sagten die alten Latriner schon so gaaanz richtig: 'de gustibus NON est disputandum!' und so lange sich über Geschmack nicht streiten lässt, habe ich da auch nicht dran cognaczukritiseren, weder 'rum' noch 'cogn

    • anonym

      anonym, 10.12.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Nein, ich bin doch nicht süchtig...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Na gut, ok, ich bin süchtig. Nescafe Express Coco ist so lecker, das ich mittlerweile sogar zwei täglich trinke. Das geht natürlich ganz schön ins Geld, denn seit es die Dosen (in denen der Kaffee vorher war) nicht mehr gibt, sondern nur noch, die zugegebenermaßen schicken Plastikbehälter, hat sich auch der Preis verdoppelt.

    Aber wissen sie was, dass ist mir egal. Für diesen einzigartigen Gemschmak würde ich mein letztes Hemd geben. Postiver Nebeneffeckt ist die Wachmacherfunktion. Eine Dose enthält nämlich soviel Koffein wie zwei Tassen starker Kaffee.

    Aber was sag ich da, probieren sie lieber nicht, sonst könnte es ihnnen genau so ergehen wie mir...

    Kommentare & Bewertungen

    • tobbbbi

      tobbbbi, 30.03.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also, das geht doch nun wirklich etwas ausführlicher oder? Bitte geb dir mal etwas mehr Mühe..du siehst ja....es kommen fast nur shclehcte Bewertugnen rein - das zeigt doch schon alles! Außerdem sind noch ne Menge Tipp bzw. Grammatikfehler

  • So schmeckt kalter Kaffee

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch was über eines meiner lieblings Getränke erzählen, welches ich eigentlich nur durch einen Zufall vor kurzem an der Tankstelle ( für 79 Cent) gefunden habe!!

    Es geht um *****NESCAFÉ XPRESS CHOCO*****


    <<-Design->>


    Habe ich mich etwas drüber gewundert...
    Es geht nicht mal darum das der viertel Liter kalter Kaffe in einer schmalen Dose daher kommt (so wie Red Bull oder ähnliche Energy Drinks!!).
    Nein, es geht mehr um die langweiligen, matten Farben und die schlichte Schrift!
    Die Geschmacksrichtung Choco befindet sich in einer dunkel braunen Dose mit ein wenig weißer Schrift und ein paar beigen bzw hell braunen
  • Chocaffeemilch

    Pro:

    soooooooooooooooooo lecker, nicht zu süß

    Kontra:

    n bissken teuer (aber wen stört das schon...)

    Empfehlung:

    Ja

    Das hamse nicht nur Handcremes, sondern auch Koffein in Form von Kaffee jedweder Art bis zum Erbrechen konsumiert, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

    Und das sie dabei, wenn sie denn mit ihrem Flitzer unterwegs ist, auch ganz gerne mal an der Tanke n Zwischenstopp einlegt, um sowohl ihren, als auch den Durst ihres Fiestas zu stillen auch. Ihr olles Auto kriegt dann Super, und sie kriegt, wenn es mich denn gibt: Nescafé Xpress Choco.

    In der White-Version findet sie mich ja nicht so lecker, aber weil sie eine Frau ist, und die meisten Frauen wohl nen Schokofetisch haben, musste sie mich einfach mitnehmen, als sie mich das erste Mal sah. Naja, und ihre Fee