Nokia 5140I Testberichte

Nokia-5140i
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr robust, einfaches Menü uvm.
  • Stabil, Spritzwasser geschützt, Staubdicht
  • Klein/ Handlich/ Funktionell /Übersichtliche Menue Führung/ und ein paar nette Spielereien

Nachteile / Kritik

  • schwer zu bedienende Tastatur, entspricht nicht gerade der Technik der neuen Handys
  • kleine Tastatur,
  • Hakeliges Tastenfeld/Ein und Ausschalter /Display könnte größer sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Nokia 5140i kann man auch einmal Fallenlassen.

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Klein/ Handlich/ Funktionell /Übersichtliche Menue Führung/ und ein paar nette Spielereien

    Kontra:

    Hakeliges Tastenfeld/Ein und Ausschalter /Display könnte größer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich einmal über mein Nokia 5140i,das ich nunmehr seit ca.6 Monaten nutze.

    1. Technische Daten(für die Pingeligen unter Euch) am ende des Berichtes denn wie immer in meinen berichten geht es um MEINE Erfahrung und nicht um Technische Details.

    2.) Lieferumfang

    3.) Funktionen

    4.) Bericht

    5.) Positiv

    6.) Negativ

    7.) Fazit



    2. Lieferumfang

    Durch meine Vertragsverlängerung war folgendes dabei:
    Handy in Schwarzer Oberschale, Ladegerät, Handgelenkriemen, Kopfhörer inkl Freisprecheinrichtung,
    bed. Anleitung und Spielzeug(Schlüsselanhänger mit Lupe und

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 19.03.2008, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ LG Pet

    • logotip

      logotip, 15.03.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • DOMMEL

      DOMMEL, 27.02.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein hilfreich

    • crashtestdummie

      crashtestdummie, 21.03.2007, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die eigenen Erfahrungen spiegelt dieser "Bericht" nicht wieder, alles andere ist abgeschrieben. Wenn du deinen Bericht überarbeitest hast, so schreib mir ins Gästebuch, dann bewerte ich gerne um :-) LG