Pinnacle Lumpinee Bangkok Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistung, Zimmer, Service

Nachteile / Kritik

  • kein grosser Pool (bzw. nur Whirlpool), Restaurant-Service etwas langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Mitteklassehotel, guter Service, preiswert!

    Pro:

    Preis-Leistung, Zimmer, Service

    Kontra:

    kein grosser Pool (bzw. nur Whirlpool), Restaurant-Service etwas langsam

    Empfehlung:

    Ja

    Nun, da ich bei meinen regelmässigen Thailand-Reisen immer gerne mal wieder neue Hotels ausprobiere, hab ich mir in Bangkok diesmal u. a. das Pinnacle Hotel Lumpinee ausgesucht, das mir schon vorher aus persönlichen Empfehlungen bekannt war.


    1. Lage:
    -----------
    Das Pinnacle Hotel Lumpinee liegt – wie es der Name schon sagt – recht zentral in Bangkok/Silom, gegenüber vom Lumpinee Park, in einer kleinen Seitenstrasse (17, soi Ngam Duphli) zur Hauptverkehrsstrasse Rama IV. Road (nicht weit vom Hotel mündet die Silom Road in die Rama IV. Road).

    Das 15-stöckige Hochhaus dominiert den unteren Teil der Soi Ngam Duphli, liegt aber dennoch etwas zurückgesetzt

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • LeonTheProfi

      LeonTheProfi, 21.03.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung <br/> <br/>Ps habe alle bewertet ciao

    • sascha6525

      sascha6525, 17.03.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • Naffy

      Naffy, 15.03.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Preiswert und gut genug für Kurzaufenthalte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer in Bangkok auf der Durchreise und nicht gerade als Rucksacktourist unterwegs ist, sucht meist ein preiswertes, aber vom Standard her trotzdem akzeptables Hotel. Da kann ich eins empfehlen.


    ** Lage **
    Das Pinnacle Lumpinee liegt etwa 20 Minuten mit dem Auto vom Flughafen in einer kleinen Seitenstraße, eine Minute von der Rama IV Road entfernt, die Bangkok von Südost nach Nordwest teilt und an der Hua Lam Phong Railway Station endet. Wie am Namen unschwer zu erkennen, sind es vom Hotel zu dem bei den Bangkokern ungemein beliebten Lumpinee Park nur wenige Minuten. Noch näher, weil genau gegenüber, kann man sich auf dem Suan-Lum Nachtmarkt shoppingmäßig