Pomp Duck and Circumstance Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurzweilig, ausgezeichnetes Essen, exzellente Künstler, grandioses Ambiente, viel Spaß
  • Unterhaltung paar exelent .. - Dinershow mit Akrobatik ,Kommedie und Vraiete..

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • .. so schnell kommt man .... - `in Teufels Küche`! ..

    Pro:

    Unterhaltung paar exelent .. - Dinershow mit Akrobatik ,Kommedie und Vraiete..

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich sollte es ein ruhiger Tag werden, ..arbeiten und um 19.00 Uhr dann geht` s los ...Richtung Flughafen Stuttgart .. -kurz zuvor noch ins frische Outfit , geschlüpft...

    PARKHAUS
    Am Flughafen, wie empfohlen, ins Parkhaus P10, das von Pomp Duck and Circumstance, gesponsertes Parken, für den ganzen Abend für ganze 3 Euro!

    Nun ist es bereits 19.35 Uhr ..
    Gegenüber flog schon die Ente mit Krönchen ...ein Riesen Banner auf dem benachbarten Gebäude, welches hinter dem Pomp Duck Zelt steht, ist Hilfe und Wegweiser zugleich, das von der Straße aus, nicht zu sehende Zelt, zu finden!

    ERSTE EINDRÜCKE
    Angekommen an dem künstlich angelegten

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.03.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • anundka_ki

      anundka_ki, 18.03.2009, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Informationen -- klasse !!!

    • Groudon1

      Groudon1, 17.03.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Testbericht! Freu mich über Gegenlesung! LG

    • bettie47

      bettie47, 17.03.2009, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie47

  • Die Show mit der Ente, die die Festplatte sprengt

    Pro:

    kurzweilig, ausgezeichnetes Essen, exzellente Künstler, grandioses Ambiente, viel Spaß

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meist bin ich ja wirklich froh über meinen Fußwärmer, der in einer erfolgreichen und generösen Firma arbeitet. Denn davon profitiere auch ich gelegentlich, wenn ich mal mit essen gehen darf oder als Begleitung auf Veranstaltungen eingeladen bin. So wie voriges Jahr: anlässlich eines Augenärztekongresses in Berlin hat sich mein Schatz für seine Kunden etwas Besonderes einfallen lassen, nämlich ein Abend bei Pomp Duck and Circumstance.


    ** Allgemeines **
    Pomp Duck, wie man es gern abkürzt, kann man zur Erlebnisgastronomie zählen. Es ist im engeren Sinne kein Restaurant, sondern ein Restaurant-Theater.
    Die Idee stammt von Inhaber des Münchner Gourmet-Restaurants "Die