Puschkin Vodka Testberichte

Puschkin-vodka
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Geruch:  schlecht
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puschkin Vodka - nichts für Genießer!

    2
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  keine
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Puschkin Vodka

    ** Vorwort:

    Nachdem ich letztens einen Bericht über Absolut Vodka geschrieben habe, möchte ich nun über einen anderen Vodka, Puschkin Vodka, schreiben.


    ** Über Puschkin:

    Puschkin Vodka wird von der Firma Berentzen hergstellt und gehört zu der zweitgrößten Vodkamarke (nach Gorbatschow) in Deutschland.
    Neben der puren Variante werden die Fertigmischungen Puschkin Black Sun, Puschkin Red Sky und Puschkin Time Warp angeboten.
    Vodka wird hergestellt aus Getreide, Kartoffeln, und Melasse.
    Der Sitz von Berentzen ist in Haselünne.

    BERENTZEN-Gruppe AG
    Ritterstraße 7
    49740 Haselünne
    Telefon: +49

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.06.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.06.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Christin

    • willma1984

      willma1984, 13.05.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 ;-)

    • racheane

      racheane, 13.05.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße, Anne

  • Nicht nur für KRAWALLO geeignet...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon einige Wodkamarken ausprobiert habe, kam ich nicht umher auch den PUSCHKIN WODKA der Marke Berentzen zu probieren. Mir war der Name durch die zahlreichen aromatisierten Mixgetränk, wie PUSCHKIN BLACK SUN und PUSCHKIN TIME WARP ein Begriff. Daher konnte ich es mir nicht nehmen lassen, auch den reinen Wodka dieser Serie zu verkosten.

    Die Marke wurde anfänglich von der Firma König & Schlichte in Berlin hergestellt, welche zu Beginn der neunziger Jahre von Berentzen übernommen wurde. Der PUSCHKIN WODKA gehört in Deutschland zu den führenden Marken, er belegt neben dem allseits bekannten und bei mir eher ungeliebten Wodka Gorbatschow, den zweiten Rang auf dem deutschen