Privileg Sensation 9315 Testberichte

Privileg-sensation-9315
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sparsam, schnellprogramm, leise, sauber
  • Sicher&Ökonomisch waschen!Schicker Frontlader, mit angehmen Jet Sound. Für Frau&Mann somit ein Kontra ;-)

Nachteile / Kritik

  • bisher noch keine
  • bisher nichts. Für Mann & Frau!

Tests und Erfahrungsberichte

  • horch...Sie spricht mit dir!

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sicher&Ökonomisch waschen!Schicker Frontlader, mit angehmen Jet Sound. Für Frau&Mann somit ein Kontra ;-)

    Kontra:

    bisher nichts. Für Mann & Frau!

    Empfehlung:

    Ja

    Auch Männer können waschen!
    Na Super, nach dem meine Frau das auch weiß muss ich die Wäsche waschen und
    "sie kennt sich mit diesem Model ja nicht so aus"
    Vorwort
    Da meiner letzten Waschmaschine der Umzug damals irgendwie nicht bekam, entschied ich mich beinahe Kompromisslos für ein teueres Model.
    Ich meinte mehr investieren zu müssen, da eine Waschmaschine ja doch eine Langlebige Anschaffung sein soll.
    In unserer Gegend befand sich auch gleich um die Ecke ein recht kleiner aber guter Quelle Shop in dem ich mich einige Male gründlich umschaute. Ich entdeckte dann ein Ausstellungsstück mit einem kleinen Kratzer an der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider gibt es Rachebewertungen auch, ich persönlich finde deinen bericht Gut LG Anita

    • beruwe4

      beruwe4, 10.04.2005, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist gut. aber ich schließe mich willi w an, was soll der kommentar vom vorgänger? ist das überhaupt erlaubt, dass man links zu seinen eigenen berichten hinterlässt? will er so leser für seine berichte ködern? was sagt yopi da

    • Willi_W

      Willi_W, 07.04.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also der Kommentar meines Vorgängers hat hier relativ wenig zu suchen meiner Meinung nach. Naja auf jeden Fall nicht schlecht dein Bericht. mfg W

    • rayman123

      rayman123, 08.03.2005, 18:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_193331__In_nur_5_Schritten_zu_einer_professionellen_Homepage_mit_de_domain_kostenlos warum wn? Nur weil deine Bericht so schlecht sind, kann ich nicht dafür, fair bewerten oder info@yopi (tja, gestern is schon e

  • Sparen und waschen mit dem Jet-System

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sparsam, schnellprogramm, leise, sauber

    Kontra:

    bisher noch keine

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir unsere alte Waschmaschine nun mittlerweile 14 Jahre in Betrieb haben (auch eine Privileg) und obwohl diese immer noch gut funktioniert, haben wir uns entschlossen eine neue Maschine mit besseren Verbrauchs und Umweltdaten zu kaufen. Wegen des tollen Angebots von Quelle viel unsere Entscheidung auf die Sensation 9315. Eine Woche später gab es zwar schon das Nachfolgemodell aber wir sind zufrieden mit der 9315, auch wegen der Bedienelemente, die nicht mit einem Drehknopf versehen sind, was ein besonderer Wunsch meiner Frau war.
    Zugegeben – sehr oft habe ich persönlich die alte Maschine nicht benutzt, da dies meist meine Frau gemacht hat, aber die gelegentlichen Waschaktionen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.01.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita