Remington HC 363C Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Bedienung, Geld sparen, Terminunabhängigkeit
  • viele verschiedene Aufsätze, kein Ziepen etc beim schneiden

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Super-Haarschneidegerät

    Pro:

    leichte Bedienung, Geld sparen, Terminunabhängigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ***********

    Ein Freund von mir hatte eine neue Frisur, die sehr einfach aber auch gut aussah. Seine Frau schneidet jetzt der ganzen Familie selbst die Haare, erzählte er mir, und zwar mit einem Haarschneidegerät. Ich war beeindruckt! Wenig später waren wir bei dieser Familie eingeladen, ob wir uns die Sache mal ansehen wollen? Na, und ob wir, allem voran ich wollte. Die Beiden haben drei Kinder, und die Dame des Hauses friesierte alle vier Köpfe hintereinander, und im Anschluß daran auch meinen Partner, wobei ich auch bereits meinen ersten Handgriff in Richtung Friseurhandwerk tat. Das Wundergerät heißt Remington

    Kommentare & Bewertungen

    • snoopy202

      snoopy202, 26.10.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

    • anonym

      anonym, 22.10.2006, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      «:::P:::» «:::E:::» «:: R :::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»

    • waltraud.d

      waltraud.d, 22.10.2006, 06:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sudden23

      sudden23, 22.10.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Martin