Rundreise im Westen der USA Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr viele Eindrücke
  • Naturerlebnis der besonderen Art, besondere Städte

Nachteile / Kritik

  • Teuerer Urlaub
  • Nebenkosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • USA, wir kommen wieder

    Pro:

    sehr viele Eindrücke

    Kontra:

    Teuerer Urlaub

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist der nächste Urlaub schon wieder gebucht, aber vom letzten habe ich noch nicht berichtet, was ich nun heute nachholen möchte. Im Januar 2005 machten wir uns Gedanken über unseren Haupturlaub 2005.

    Schon lange wollten wir mal nach Kalifornien reisen, am besten ist es wenn man zeitlich vier Wochen Zeit hat. Da dies momentan bei uns nie der Fall sein wird, so lange Urlaub zu bekommen, entschlossen wir uns für den Zeitraum 2 1/2 Wochen dies für den USA Aufenthalt in Angriff zu nehmen.

    Der folgende Bericht gibt keine kompletten Urteile zu Fluglinien, Hotels, auch wenn ich darauf kurz eingehen werde, sondern soll einige Eindrücke unseres Urlaubes vermitteln.

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 01.05.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, was für ein Bericht, würde ich auch gerne mal machen...aber....LG Sandy :-)))

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 27.04.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In Las Vegas scheinen immer 40 Grad zu sein - ich war 3 x dort und jedes Mal war es so heiß! LG Claudia

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 22.04.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Kamil_Jan

      Kamil_Jan, 21.02.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fein fein

  • Rundreise durch den Goldenen Westen der USA

    Pro:

    Naturerlebnis der besonderen Art, besondere Städte

    Kontra:

    Nebenkosten

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine letzten beiden Berichte gut angekommen sind habe ich mich entschlossen, auch über meine Rotel-Rundreise im Südwesten der USA im Sommer 2002 zu schreiben. Dabei möchte ich nichts zu Rotel schreiben, da ich dazu schon allgemein meinen Erstlingsbericht geschrieben habe. Hier geht es um das Reiseziel.

    Die Reise ist als Rundreise angelegt und beginnt nach der Anreise aus Deutschland in Los Angeles. Der weitere Reiseverlauf geht entlang der kalifonischen Küste nach Norden bis nach San Franzisko. Von dort aus geht es ins Landesinnere nach Osten zum Yosemite Nationalpark. In einer langen Tagestour führt die Reiseroute südlich bis Las Vegas und anschließend nach Nordosten in