Philips Magic 2 DECT Testberichte

Philips-magic-2-dect
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktonen, Qualität

Nachteile / Kritik

  • zieht mehrere Blätter ein, Scanner und Internet eher unbrauchbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Sekretärin

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    Heute möchte ich euch von einem recht nützlichen und modernen Faxgerät berichten. Es geht um ein Gerät aus dem Hause Philips. Dieses benutzen wir schon einige Zeit in unserer Tischlerei und wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Dieses Faxgerät beinhaltet zusätzlich ein Schnurlostelefon, einen integrierten Anrufbeantworter sowie einen Kopierer. Zusätzlich kann man sogar SMS aus dem Festnetz verschicken. So, nun aber zum eigentlichen, meinem Bericht über das Philips Magic Faxgerät!


    ~~ ~~ ~~ PHILIPS MAGIC Kombigerät ~~ ~~ ~~


    G L I E D E R U N G :

    1. Bezugsquelle und Preisinformation
    2.
  • Die Philips Vielfalt - Gut und empfehlenswert

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Funktonen, Qualität

    Kontra:

    zieht mehrere Blätter ein, Scanner und Internet eher unbrauchbar

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Philips Magic habe ich noch zu den guten alten DM Zeiten gekauft für 666,00 DM. Da ich damals meine erste Wohnung bekam, wollte ich unbedingt ein Telefon-Telefax-Gerät mit möglichst vielen Extras. Und da fand ich ihn bei OTTO. Also auch gleich bestellt.

    Das Gerät bietet unglaubliche Möglichkeiten - leider sind nicht alle brauchbar. Dazu komme ich aber später noch.

    Zu erst mal die Details:

    ***Aussehen***

    Das Telefon / Telefax Kombigerät ist dunkelgrau. Auf der linken Seite gibt es dann einen Schnurloshörer.

    Das Display ist klein und zeigt das Datum, die Uhrzeit und den aktuellen Betriebszustand an (Tag oder Nacht, Anrufbeantworter

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2007, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.