Samsung ML-6000 Testberichte

Samsung-ml-6000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • SAMSUNG ML 6000

    2
    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  durchschnittlich
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt dieses Berichtes: Samsung ML-6000.

    Hierbei handelt es sich um einen Laserdrucker der Marke Samsung. Hatte mir neulich schon den 6060 derselben Serie angesehen, und habe nun den Vorgänger, den 6000 entdeckt, von dem dieser Bericht handeln soll. Es ist also ein Laserdrucker, der mit einer Laserkatusche arbeitet, und dem es nicht ermöglicht ist, in Farbe zu drucken. Er kann nur Schwarz/Weiß Bilder abliefern, dies ist aber auch bei den meisten Laserdruckern der Fall. Diese wurden halt auf diese Art Druck spezialisiert. Laserdrucker die auch Farb-Bilder ausdrucken, kosten oftmals mehr als 1000 €. Dies ist dann doch schon etwas zu teuer, oder ?

    Die Optik spielt meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 08.05.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben …...‹(•¿•)›….. lg susi :-)

    • topware2002

      topware2002, 27.04.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • SannyMaus

      SannyMaus, 25.04.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg susi

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Swoooooooooosh!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit fasste ich den Entschluss, mir für mein kleines Heimnetzwerk einen neuen Drucker zuzulegen, da mir das ewige Tintenpatronenkaufen bzw. wiederbefüllen ziemlich auf die Nerven und auf den Geldbeutel ging, ausserdem war das Drucken mit einem Tintenstrahldrucker, in meinem Fall waren es der Lexmark Z12 und der Canon BJC 240, nicht grade ein Geschwindigkeitsrausch.
    Ich entschloss mich für einen Laserdrucker, jetzt galt es nur noch einen zu finden, der vom Preis-Leistungsverhältnis ansprechend war und auch noch schnell druckt, da bei mir häufig größere Druckaufträge anfallen, die mit einem Tintenstrahldrucker eine halbe Stunde und länger gedauert haben.
    Meine Wahl fiel
  • ***Laserdrucken macht Spaß***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte schon immer einen guten und schnellen Laserdrucker haben. Mit dem Samsung ML-6060 habe ich diesen endlich gefunden!

    ******************************************************

    Hier also erst mal die technischen Daten:

    Druckverfahren: elektrofotografisch ( Laser )
    Auflösung: 600x600 dpi ; 1200 dpi-Qualität ( SRT )
    Druckleistung: 12,0 S./min.
    Speicher: 4 MB; max. 68 MB ( SIMM )
    Schnittstelle: Centronics, USB
    Emulation: PCL6, PCL5e
    Treiber: Windows 9x, NT, 2000, Mac OS, Linux
    Papiereinzug: Kassette, Universalzuführung ( 550/100 Blatt )
    Papierformate ( Schacht ) : A4, A6, B5, Letter, Legal, Executive

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 21.02.2002, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutze zwar HP, der Bericht ist dennoch sehr gut! Ciao Stoewi