Santa Corina Mineralwasser Testberichte

Santa-corina-mineralwasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durstig? dann nimm doch Corina :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Bei dieser Brütenden Hitze hilft ja nur eines, viel Trinken. Als wir vom Stammtisch in Hannover nach Hause gefahren sind, war es ebenso sehr heiß, die Außentemperatur belief sich auf knapp 30 °C im Auto war es auch nicht gerade kälter. Bei einer Raststätte hielten wir an, weil Jannik auch Hunger hatte und so ging ich in die Tankstelle und kaufte mir etwas kühles, nämlich dieses Selterwasser der Marke „ Santa Corina“.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*
    Diese besteht aus einer leichten PET Plastikflasche, welche ca. 34cm hoch ist. Ein weißer Drehverschluss, ein einfaches Etikett mit einem Bild eines trinkenden Mädchens, die Inhaltstoffe, Hersteller und natürlich
  • Viel trinken ist gesund !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöle,

    juhuhh es ist soweit !!!

    Nachdem ich mich ja jetzt hier eine gute Woche eingelesen und auch schon einiges veröffentlicht habe werde ich jetzt auch mal meinen ersten „wirklichen“ Testbericht über ein Produkt schreiben.

    zur Entstehung des Berichtes:

    Ich sitze ja aufgrund meiner momentan vielen Freizeit ziemlich viel vor dem Rechner, und nicht nur da sondern natürlich allgemein ist es ja wichtig viel zu trinken. Ich gehöre zu den Menschen, die viel trinken also steht auch immer etwas da (und ich rede jetzt von nichtalkoholischen Getränken, vorerst zumindest * ggg *).
    Limo mag ich pur nicht wirklich, also steht hier halt
  • BROTHER 1660 N

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    __________

    Dies ist meine zweite Meinung über einen Drucker der Marke "Brother". Eigentlich bevorzuge ich ja Hewlett Packard Geräte, da ich denke, dass dieses die besten sind, aber natürlich darf man auch die anderen Marken nicht vernachlässigen.

    Normale Tintenstrahler sind von Epson, Canon oder Hewlett Packard sicherlich am besten. Für Laserdrucker kann man die Marke "Brother" aber mit gutem Gewissen empfehlen.

    Und genau um ein Gerät dieser Art soll es auch in dem folgenden Bericht gehen, nämlich um den Brother HL-1660 N.

    Da ich in meiner letzten Meinung schon über einen Laserdrucker geschrieben habe, wollte ich ihn mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: off topic

      ???? RUBRIK

    • superlativ

      superlativ, 01.09.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!!!

    • Donline

      Donline, 13.02.2002, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hut ab!