Santa Monica Beach Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • feinsandig, geht flach ins Wasser hinein, für Kinder geeignet

Nachteile / Kritik

  • sehr viel los und teilweise teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Sonnenhungrige...

    Pro:

    feinsandig, geht flach ins Wasser hinein, für Kinder geeignet

    Kontra:

    sehr viel los und teilweise teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einer der wohl schönsten Strände unter der kalifornischen Sonne ist der Strand von Santa Monica. Er ist eine Attraktion für sich und auf jeden Fall sehenswert. Als wir damals in Richtung Malibu unterwegs waren, dort gibt es auch einen sehr schönen Strand, kamen wir auch nach Santa Monica. Wir durchfuhren den Ort, sowie lag der schöne Strand weitläufig und feinsandig zur linken von uns.
    Viele Amerikaner aus der Umgebung verbringen hier ihre Freizeit, die Wochenenden oder die freien Tage. Das interessante an diesem Strand, das ganze Jahr über gibt es hier Schausteller, die ihre Attraktionen hier vorführen und ausstellen. Der Strand gleicht einem Jahrmarkt. Zwar nicht an allen´Stellen,

    Kommentare & Bewertungen

    • angela1968

      angela1968, 21.02.2009, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das schwierigste dort ist die parkplatzsuche.... den roten linien auf jeden fall fernbleiben=feuerwehr

    • nikita86

      nikita86, 21.02.2009, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freu mich über gegenlesung. lg, nikita

    • anonym

      anonym, 20.02.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • Prueter87

      Prueter87, 18.02.2009, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ, klasse Bericht. LG

  • Santa Monica Kalifornien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Santa Monica, Kalifornien
    California Dreaming von Mamas and the Papas.
    Wer kennt dieses Lied nicht.

    Hallo ich bin neu hier. Mein Nickname ist Lynes.
    Ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen letzten USA Urlaub in Santa Monica abgeben.

    Wir, das sind meine Frau und ich, sind mit der Air India von Düsseldorf nach Los Angeles nonstop geflogen.
    Nach 10,5 Stunden waren wir am LAX Airport.
    Die Fluggesellschaft ist OK. Allerdings ist nur die Englische Sprache und natürlich Indisch vertreten. Wer aber auf Indisches Essen, Indische Filme und Indische Musik steht, für den ist es der fliegende Teppich ins Paradies. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 28.05.2006, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sihc gut :) ciao Jo

    • anonym

      anonym, 20.05.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! ..... LG, Marianne ;o)

    • Django006

      Django006, 20.05.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dafür dass es Dein erster Bericht ist und dann auch noch ein Reisebericht ist er recht gut geworden. Dann hab mal viel Spaß hier und ärgere Ela nicht *gggggg* lg Alan

    • anonym

      anonym, 19.05.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir! .. Gegenlesungen nicht vergessen!!! ;o) .. Lieben Gruss, Manuela :o)

  • Traumstrand gleich neben Filmmetropole :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal wieder in Erinnerungen schwelgen und Euch etwas vom Strand in Kalifornien erzählen. Ich weiß, dass ich ganz gemein bin und Euch in Urlaubsstimmung bringe, aber ich kann einfach nicht anders *g*.

    Ein Ort, an den es mich jedes Mal zieht, wenn ich in L.A. bin, ist der Strand und der Pier von Santa Monica. Santa Monica ist wahrscheinlich neben Malibu die bekannteste Küstenregion nahe Los Angeles und gehört gar nicht zu L.A., sondern ist eine eigenständige Stadt.

    Straßen wie die Main-Street und die 3rd Street Promenade sind sehr bekannt und man findet hier viele bunte, coole und witzige Geschäfte, aber wenn man sich etwas erholen will, dann fährt man