Sarah Connor Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sarah Connor - Skin on skin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Skin on Skin – Sarah Connor

    Wunderschöne zweite Ballade von Sarah Connor. Sie erinnert schon ein wenig an From Sarah With Love.


    Zum Lied:

    Das Lied fängt gleich mit dem Gesang von Sarah Connor an. Dann fangen ganz leise Instrumente an zu spielen die aber nur ein und den selben Ton spielen. Bei genau einer Minute werden dann die Instrumente lauter welche ein Schlagzeug eine Gitarre und ein Klavier sind ( hoffe mal das das stimmt und meine Ohren mich nicht betrügen. Aber 1:38 wird Sarahs Stimme kraftvoller und ausdrucksvoller und man hört ein paar Stimmen die sie unterstützen. 1:58 geht es dann mit einer Strophe weiter die wie am Anfang wieder langsamer

    Kommentare & Bewertungen

    • emcee_reefer@yahoo.de

      [email protected], 29.05.2008, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • evafl

      evafl, 22.03.2007, 09:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • Sarah Connor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi@all!

    Das süße, blonde Girl aus Delmenhorst, wer kennt sie nicht? Auch wenn sie viele nicht kannten, aber spätestens nach dem "TV-Skandal" bei "Wetten, dass...?", was für mich nicht grad ein Skandal war, kennen sie wirklich die meisten:

    °°°°°Sarah Connor°°°°°

    Mit ihrer ersten Single "Let's get back to bed - boy!" landete sie einen großen Hit. Auch "From Sarah with Love" kuschelte sich in die Ohren der Hörer und holte sich Platz 1 in den Charts. Ihr Debütalbum "Green Eyed Soul" stieg ebenfalls bis ganz oben.

    Zuerst war Sarah Connor für mich einfach ein Stern, der am Pophimmel erschien und auch sehr schnell wieder gehen würde, wie schon so
  • Sarah Conner in der Bild

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe jetzt hier mal einen Bericht aus der BILD Zeitung von heute wo Sarah etwas kritisiert wurde. Stadtpark-Arena nur halb voll
    Ist Sarahs Karriere etwa schon vorbei? Wer möchte mit mir ins Bett gehen?" hauchte Sarah Connor ins Mikrofon. Ein Aufschrei aus 2300 Kehlen hätte folgen müssen. Doch die meisten Fans, die am Dienstagabend in den Stadtpark strömten, waren wohl noch zu jung dazu.
    "Let`s get back to bad boy" war nur einer der Hits der schönen Sarah in der halb vollen Arena. Sexy trug sie ihre Bronze-Haut zur Show - eine Augenweide. Mini-BH-Tops, gute Stimme, solide Band. Sarah in Silber, Pink, tanzend an er Stripstange. Nach 100 Minuten Abschied "from Sarah with
  • Sarah, bleib so wie du bist! Das erste konzert in Köln!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Wer kennt sie nicht? Seit ihrem spektakulären Auftritt bei „Wetten Dass“ ist sie in allen Munden, Sarah Connor. Auch wir waren neugierig auf die Bilder und so machten wir uns auf den Weg, um zu schauen ob man im Internet etwas findet. Durch einen dummen Zufall sind wir dann auf der offiziellen Homepage, von Sarah Connor gestoßen. Dort sahen wir dann in einem Pop-Up ihr Tourdaten. 16.04.2002 Köln? Kurzer Hand haben wir uns entschlossen, zwei Karten zu kaufen.

    Wieso eigentlich gerade Sarah Connor? Ich finde das diese Frau eine Hammer stimme hat und das nicht nur im

    Kommentare & Bewertungen

    • Insider2002

      Insider2002, 24.07.2002, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sau starker bericht!

    • Renator

      Renator, 15.07.2002, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schreibfaul bist du wohl gar nicht? Hm... super!

    • mihenke

      mihenke, 11.06.2002, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag die nicht so sehr. aber jeder hat nen anderen geschmack...

  • Green Eyed Soul

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Album sofort am ersten Tag geholt weil ich Sarah Connor einfach nur super finde. Diese super Stimme und die schönen Lieder, aber lest selbst:


    -Sarah Connor-

    Mit dem Song „Let´s get back to bed – boy!“ hörte ich das erste mal von Sarah Connor. Den Song fand ich nicht schlecht und deshalb kaufte ich mir auch sofort die Single. Auch der zweite Song „French Kissing“ war super und wieder kaufte ich mir die Single! Dann kam „From Sarah with love“ in die Läden und da dachte ich mir ich hole mir das Album nur es war noch nicht draußen! Also musste ich mir wieder die Single holen und dann ein paar Wochen später das Album! Ich muss sagen ich bin

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 02.06.2002, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas viel Aufzählung

    • Ingwer

      Ingwer, 02.06.2002, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schreibe auch für Yopi UND für Ciao- aber achte bitte darauf, dass Du Deine Meinung anpasst! (siehe constantin) Wirkt sonst ein bisschen wie Fließbandarbeit

    • constantin

      constantin, 02.06.2002, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön für CIAO geschrieben! bei Yopi gibts keine BIlder der Produkte:) GRuss Cons

  • Das war mal die Nummer Eins in Deutschland

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sarah Connor war die aktuelle Nummer eins in Deutschland vor Bro´Sis. War sie vorher eher durch ihr freizügiges Auftreten in ihren Videos und die schlüpfrigen Texte berüchtigt und auf Dance-Songs ausgelegt, hat sie nun eine eindrucksvolle neue Single auf den Markt gebracht. Sie kann hiermit hervorragend belegen, dass sie mehr zu bieten hat. Sie nennt wirklich eine hervorragende Stimme ihr eigen.

    Der Song gibt scheinbar die richtige Gemütslage der Menschen in der Weihnachtszeit wieder, obwohl es eigentlich ein persönliches Liebeslied ist.
    Allerdings eins der traurigen Sorte.
    Sarahs tolle Stimme prägt das Lied. Die dezente Instrumentierung passt aber sehr gut ins

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 15.04.2002, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolle Frau

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 15.04.2002, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weshalb denn grausige Vorstellung. Das Mädel hat wirklich ´ne Superstimme und sie kann "singen", im Gegensatz zu vielen anderen (auch sogenannten Künstlern wie z.Bsp. Bro´sis) die können das nämlich nicht. Gru&szl

  • Also ich fand den Auftritt sexy...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser


    Die Aktualität der Diskussion über den Wetten-Dass Auftritt von Sarah Connor ist ja nicht mehr wirklich gegeben, aber trotzdem kann ich es nicht lassen, auch meinen „Senf“ zu diesem Thema abzugeben.

    Ich habe bisher zwar gar nicht gewusst, aber als ich eben diese Kategorie im Ciao Cafe entdeckt, stand für mich klar, dass ich euch über meine Meinung zu diesem Thema berichten möchte.

    ++++Was war überhaupt passiert++++
    Es war der Abend des 28.01.2002 um ca. 22 Uhr, als Sarah Connor Ihren großen Auftritt bei „Wetten-Dass“ hatte. Auch ich gehörte damals, wie wohl ungefähr 15% der Nation zu den Zuschauern der Sendung.

    Kommentare & Bewertungen

    • FredOnly

      FredOnly, 17.03.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach, sie ist einfach gut; und obendrein sexy! Gruss. Fred.

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 17.03.2002, 20:02 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      da es sich hierbei nicht um die Kategorie "Sarah Connors Auftritt bei Wetten Dass" handelt sondern um S.C. Allgemein wären zumindest ein paar Informationen zu ihrer Musik das Mindeste gewesen

    • Birgit1957

      Birgit1957, 17.03.2002, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also unter sexy verstehe ich was anderes. Tschau

    • constantin

      constantin, 17.03.2002, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal abgesehen davon, dass dies eigentlich die Kategorie Allgemein ist...

  • WILDY HAT GETESTET

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *******VORWORT
    Sie sieht gut aus und hat eine tolle Stimme! -
    Was will man mehr?
    Da ich von dem Song "From Sarah With Love" ziemlich angetan war, habe ich mir sofort das Album gekauft, als er veröffentlicht wurde. Meiner Meinung nach ist Sarah Connor eine der aktuell besten nationalen Sängerinnen.

    *******SARAH CONNOR
    Ich rede hier die ganze Zeit von Sarah Connor aber wer ist das überhaupt?
    Die gebürtige Delmenhorsterin ist 21 Jahre alt und war schon als Kind vom Singen und Tanzen schwer beeindruckt. Schon bei ihrer ersten Single hatte sie das Glück diese zusammen mit dem US-Sänger TQ zu singen. Und plötzlich stieg diese ,bis dahin unbekannte

    Kommentare & Bewertungen

    • Martina1883

      Martina1883, 30.03.2002, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt ausführlich und viele Hintergrundinfos. Toller bericht! Frohe Ostern! gruß, Martina

  • Eine tolle Stimme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hätte das gedacht: eine 21jährige Norddeutsche Deern aus Delmenhorst erobert die Welt. Mit "From Sarah with Love" hat sie eine wunderschöne Pop-Ballade ins Leben gerufen, die mehr sofort auf Anhieb gefiel. Zuerst wußte ich gar nicht, daß sich hinter Sarah Connor eine deutsche Interpretin verbirgt, dies habe ich erst viel später herausgefunden.


    Der berühmte Song
    Der Song "From Sarah with love" geht sofort ins Ohr und ich bin sofort von der Stimme begeistert. Da die Masse der Zuhörer wohl nur auf die Musik achten und den tollen Sound bewundern, möchte ich hier kurz die Geschichte des Songs erläutern.
    Bei "From Sarah with Love" schreibt Sarah Connor einen Brief

    Kommentare & Bewertungen

    • B-Meise

      B-Meise, 18.02.2002, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehe ich genauso...

  • Auch ohne Skandale wäre sie gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sarah Connor ist momentan in aller Munde. Bis vor kurzem belegte sie den Spitzenplatz der Deutschen Verkaufshitparade – Nummer 1.
    Ihr Superhit „From Sarah With Love“ wird immer noch oft im Radio gespielt.
    Und ich finde den Titel und ihre gute Stimme einfach hervorragend.

    Doppelt bewundernswert unter dem Aspekt, dass die Sängerin nicht, wie ihr Name eigentlich vermuten läßt, aus Amerika oder England stammt.
    Sie kommt nämlich aus dem kleinen Städtchen Delmenhorst in Niedersachsen.
    Es gibt also tatsächlich gute deutsche Sängerinnen.

    Nun ja, der Markt erfordert es offensichtlich, dass man englisch singen und/oder der Name englisch klingen muß, um

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 22.11.2007, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • maerchenfee

      maerchenfee, 12.06.2007, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • Sabate

      Sabate, 07.05.2007, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • hjid55

      hjid55, 15.04.2007, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah