Siemens S11 Testberichte

Siemens-s11
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht modern aber gute und brauchbare Funktionen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy erhielt ich über handy-pak.de im Rahmen einer Aktion die sich Gratishandys ohne Grundgebühr nannte. Das war vor ca. 2 Jahren. Nun war auch schon zu diesem Zeitpunkt das S11 nicht mehr das modernste Mobiltelefon, aber das war wir ja schon klar. Ich hatte ohnehin schon ein Handy das noch ziemlich neu war und brauchte nur einen neuen Vertrag. Aber ich hatte für das Siemens Handy trotzdem Verwendung und habe es eine zeitlang genutzt, als Zweitgerät sozusagen.

    ---------------------------------------------
    Merkmale/Kurzinfo des Siemens S11:
    ----------------------------------------------

    Abmessungen: H/B/T in mm: 147 x 46 x 25

    Gewicht:
  • Funktioniert noch sehr gut aber ist mir zu groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das S11 war mein erstes Handy. Inzwischen gibt es natürlich viel modernere Handys, aber dieses alte Siemens von Siemens ist noch immer brauchbar und ich besitze es noch immer, wenn auch nur zum gelegentlichen Gebrauch.


    =================================================
    Produktangaben
    =================================================

    Genutzt werden kann dieses Handy im GSM 900/GSM 1800 Netz.

    Der Akku ist ein LI-IONEN.

    Gespräche können bis zu 10 Stunden geführt werden.

    Im Stand-by ist das S11 bis zu 120 Stunden betriebsbereit.

    Telefonnummern können bis zu 250 gespeichert werden.

    Die Größe ist ca.
  • ALSO MEINE OMA FINDET DAS HANDY VOLL CRAZY ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sicher ist es nicht das aktuellste Handy auf dem Markt, aber meinen Ansprüchen genügt es vollkommen. Ich brauche weder WAP, noch irgendwelche Spiele. Es hat aber einige Funktionen, die ich schon zu schätzen weiß und euch nun erläutern möchte.

    Das Handy liegt mit seinem Gewicht von 185 gr gut in der Hand, zumal es recht schmal ist. Die Maße sind (H x B x T): 147x46x25 mm. Rechts oben ragt eine kurze, abschraubbare Antenne heraus. Sie ist aber recht stabil, so dass sie weder abbbrechen noch sich verbiegen kann. Daher kann ich sagen, dass es mir schon allein optisch sehr gut gefällt. Es ist mit einem Lithium-Ionen-Standardakku (1800 mA) ausgerüstet und ich kann entweder 100 Stunden