Zille's Faßbrause Testberichte

Zille-s-fassbrause
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker,schmeckt nicht künstlich,erfrischend,Durst stillend,Preis geht,mit Duftprobe an der Flasche

Nachteile / Kritik

  • läßt sich schwer öffnen, für mich zuviel Kohlensäure

Tests und Erfahrungsberichte

  • <>..FUMP..un wech..<>

    Pro:

    lecker,schmeckt nicht künstlich,erfrischend,Durst stillend,Preis geht,mit Duftprobe an der Flasche

    Kontra:

    läßt sich schwer öffnen, für mich zuviel Kohlensäure

    Empfehlung:

    Ja

    * * * Salve* * *

    Wenn ich in der Getränkeabteilung stehe, weiß ich nie was ich nehmen soll. So wanderte ich vor längerem ratlos hin und her und blieb bei Zille's Fassbrause stehen. Damals nahm ich das Getränk in Blau mit und diesmal probierte ich:

    Zille's Grüne Fassbrause - Waldmeistergeschmack

    Das ist überhaupt nicht mein Ding, aber die Flasche hatte mir damals so gefallen und da es mit Süßungsmitteln ist, wollte ich die Sorte auch probieren und nahm es vorrangig für meinen Sohn mit.

    |°*°|*Die Flasche*|°*°|

    Die klare Glasflasche, durch die das grüne Getränk scheint, ist ca. 24cm hoch. Das erste viertel, also der Flaschenhals, wird nach

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2008, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 22.06.2008, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg werner

    • Striker1981

      Striker1981, 21.04.2008, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.06.2007, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • EPSON 880

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Design
    ______
    Typisch für Epson ist wie so oft die überaus lange Papierablage, die sich senkrecht auf dem Drucker befindet. Da der Drucker somit kaum unter einen Schreibtische auf eine Ablage passt, ist er sehr umständlich zu handhaben. Hewlett Packard Geräte haben dieses Problem besser gelöst.


    Die Klappe, die die Tintenpatronen sowie das Innenleben des Druckers verdeckt, erscheint in einem dunklerem Grau, fast schwarz. Darauf erkennt man das bläulich schimmernde Epson-Logo. Die Funktionstasten befinden sich nicht wie normal direkt links daneben, sondern rechts, senkrecht davor.

    Ein grau-hinterlegter Knopf ist dafür zuständig, dass man das Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.03.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ups ist der Bericht in die falsche sparte gerutscht? Sonst sehr schön lG Clarinetta

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Eine nette Abwechslung, wenn der Sommer endlich kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich den Almdudler fand, stellte ich schon zwei Flaschen von Zille´s Original Fassbrause in den Einkaufswagen, die habe ich als Kind auch schon sehr gerne getrunken.

    Zur Auswahl stenden zwei Geschmacksrichtungen, einmal Waldmeister und einmal Apfel. Die Flaschen sind wie Bierflaschen gemacht, mit einem Schnappverschluß, den man praktischer Weise wieder verschließen kann. So kann man ein Glas genießen und sich den Rest für einen anderen Tag aufbewahren. Jedoch bleibt da kein großer Rest, denn die Flasche beinhaltet 05, l.

    Nicht nur ich habe die Faßbrause genossen, auch meine große Tochter, von der Waldmeisterportion habe ich kaum etwas abbekommen. Aber die Apfel,