Leap Frog Professor Globus Entdecke die Welt Testberichte

Leap-frog-professor-globus-entdecke-die-welt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielend Lernen, für Groß und Klein, Stabiler Eindruck, Deutsch, gut Verständlich

Nachteile / Kritik

  • Schon wieder etwas veraltet - Es gibt eine neuere Version

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weltreise für daheim

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Spaßfaktor:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Tochter interessiert sich zunehmend für fremde Länder. Zunächst waren es unsere Urlaubsziele, dann kamen die Herkunftsländer ihrer ausländischen Mitschülerinnen hinzu. Anfangs reichte ein Blick in google maps oder auf eine einfache Landkarte, um ihr die fremden Länder zu zeigen. Doch bald schon wollte sie mehr wissen. Wir wollten ihr deshalb einen Globus schenken, sind aber bei der Suche im Spielzeuggeschäft auf „Professor Globus“ gestoßen, ein interaktiver Globus, mit dem sie seitdem viel Spaß hat.

    +++ Eine Weltkugel mit Professor-Titel? +++

    Das besondere an Professor Globus ist der kleine Minicomputer, der im Sockel der Weltkugel eingebaut ist. Der bietet eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Themistokeles

      Themistokeles, 09.10.2011, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

    • anonym

      anonym, 07.10.2011, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 07.10.2011, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • hameln58

      hameln58, 07.10.2011, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

  • Erforschung der Erde !

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch

    Pro:

    Spielend Lernen, für Groß und Klein, Stabiler Eindruck, Deutsch, gut Verständlich

    Kontra:

    Schon wieder etwas veraltet - Es gibt eine neuere Version

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss schon sagen, rumgekommen bin ich schon viel. Von Hawaii bis in die Türkei, von Las Vegas auf die Azoren. Doch fragt man mich: Wo liegt das denn? Kann ich nur antworten: Ähm, ich muss weg! Weil ich tatsächlich keine Ahnung habe. Doch dank der vielen kleinen Webmiles habe ich mir mal ein Lernspiel geleistet. Gut - Ich bin keine 8 Jahre mehr. Aber zum Lernen ist es doch nie zu spät. ( Hoff ich mal )...
    Professor Globus

    Eigentlich sieht er ja aus, wie ein ganz gewöhnlicher Globus. Eine Kugel eben - Keine Scheibe. Doch der Standfuß des Globusses verrät: Hier kann man mehr machen, als drehen und ablesen.
    Die Anleitung muss man nicht wirklich lesen, um zu verstehen,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 10.01.2009, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • bigmama

      bigmama, 30.12.2008, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Iris1979

      Iris1979, 30.12.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Baby1

      Baby1, 30.12.2008, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.