Suzuki GS 500 E Testberichte

Suzuki-gs-500-e
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedriger Gebrauchtpreis, hohe Haltbarkeit, niedrige Ersatz/Verschleißteilkosten, gutmütiges Fahrverhalten
  • günstiger Preis, großer Markt, robust, einfache Wartung
  • für Fahranfänger, kleine Personen und Frauen geeignet

Nachteile / Kritik

  • Steht an jeder Ecke, Krümmer rosten flott, Gabel zu weich, Motor zu lasch
  • a bisserl schwach motorisiert . . .
  • nicht für übergroße Motorradfahrer geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Robuster Motor und langer Fahrspass!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da dies ebenfalls einer meiner ersten Berichte war und ich
    zu meiner Schande wohl gestehen muss, dass ich für ein so
    gutes Bike mir wohl nicht genügend Zeit zu schreiben genommen habe möchte ich das heute durch eine Überarbeitung meines Berichts wieder
    wett machen!

    =============
    Suzuki GS500E
    =============

    Vorgeschichte:
    ==============

    Zu meiner Fahrschulzeit habe ich die GS500E
    gefahren. Von Anfang an hat mich vor allem das leichtgängige,
    gut übersetzte Getriebe, der für den relativ schwachen Motor guten Durchzug und ihr leichtes Gewicht beeindruckt.Ich muss sagen ich kam auf Anhieb mit ihr gut zurrecht.

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 26.04.2005, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses Bike fährt sich sehr gut. Es liegt wirklich optimal auf der Strasse und das Handling ist auch klasse. Ich besitze diese Maschine seit 2001 und hatte sie neu zum Preis von 9600.-DM erworben. Leider habe ich wenig Zeit und so steht mein "Mop

    • Deianira

      Deianira, 31.10.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, hab die leider noch nicht gefahren, aber eben die grosse Schwester..oder Bruder- die Bandit, ist mir aber zu "gedrungen" und das Laufgeräusch ist auch irgendwie höher bei der Bandit, meine brummt schön tief ..

    • haesevol

      haesevol, 13.05.2002, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Richtige Länge und alle nötigen Infos enthalten!

    • Wolfi3112

      Wolfi3112, 07.04.2002, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für die Information! Ich kaufe mir nämlich auch bald ein Motorrad! DANKE!