Tony Hawk's Pro Skater 3 (PS1 Spiel) Testberichte

Tony-hawk-s-pro-skater-3-ps1-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • abendfüllendes, aufregendes Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man ein paar Tricks (Cheats) kennt, macht dieses Spiel auch "ungeübteren" Fightern Riesenspaß!

    Tony Hawk´s Pro Skater ist nicht nur ein Spiel für die Kids-Generation, sondern auch für die Älteren.
    Findet es selbst heraus... ich sag Euch ein paar Cheats, damit Ihr z.B. nicht immer das Gleichgewicht verliert ;o)

    perfekte Balance

    damit man beim Grinden nicht immer das Gleichgewicht halten muß, was sehr nervenzehrend sein kann, drückt einfach die folgende Tastenkombination:

    Pause (wenn das Spiel gestartet ist), L1 gedrückt halten, hoch, runter, hoch, hoch, dreieck, x, dreieck, dreieck

    unendliche

    damit Ihr vor einem Sprung nicht immer einen Trick machen müßt, um den Special voll zu bekommen, verrate ich Euch einen kleinen Trick:

    Spiel pausieren, L1 gedrückt halten, dreieck, rechts, hoch, viereck, dreieck, rechts, hoch, viereck und dreieck

    Turbo- Modus

    sorgt dafür, dass der Skater schneller wird. ACHTUNG!!! Probiert den Skater vorher immer erst aus, da manche schon sehr viel Speed mitbringen und es mit dem Turbo- Modus dann oft sehr schwer wird, ihn zu steuern!!!

    Spiel pausieren, L1 halten, links, hoch, viereck, dreieck

    extra- Punkte

    wenn Ihr das SPiel pausiert, L1 gedrückt haltet, viereck, kreis, rechts, viereck, kreis, rechts, viereck, kreis und rechts drückt, endet das Spiel und Ihr habt 100.000 Punkte mehr auf Eurem Punkte- Konto

    Goldmedaillen leicht gewinnen

    Ihr gebt alles, was Ihr habt, und es reicht trotzdem nicht für die Goldmedaille? Dann strampelt Euch nicht sinnlos ab, sondern "überzeugt" die Kampfrichter mit Eurer kurzen Kür ;o)
    wenn Euer Wettkampf gestartet ist, dann pausiert das Spiel so schnell wie möglich, L1 gedrückt halten, viereck, kreis, rechts, viereck, kreis, rechts, viereck, kreis, rechts

    Tipp!! Wenn Ihr nach der 2. Runde Gold habt,dann braucht Ihr nur 2 Runden statt der üblichen 3 zu "spielen" und dann einfach auf Wettbewerb beenden gehen, schon ist die Goldenen Eure! Wenn Ihr 3 Goldmedaillen habt, winkt Euch ein Bonuslevel (Downhill). wo mehrere Statitistikpunkte versteckt sind, suchen lohnt sich.


    Viel Spaß beim ausprobieren!
  • Jumpingflash is back

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tony Hawks ist zurück, eine der erfolgreichsten Computerspielserien. Erstmals gab es Tony Hawks nur für die Playstation, was sich aber durch den enormen Andrang auf das Spiel schnell änderte. Schon nach kurzer Zeit konnte man das Spiel auch auf dem PC spielen. Ich habe das Spiel erstmals im Krankenhaus gespielt, glücklicherweise hatte mein Bettnachbar seine Playstation mit, so das ich das mir noch unbekannte Spiel entdeckte.
    Er hatte viele Spiele für die Playsation dabei, aber am meisten interessierten mich Resident Evil und Tony Hawk (damals noch der erste Teil) .
    Auch wenn ich am Anfang keinen einzigen Trick hinbekam, wurde meine Begeisterung für das Spiel immer größer. Gleich
  • Skate wo du willst! oder?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein sehr gutes Sportspiel für alle Einsteiger bis hin zu Profis. Das neue an diesem Spiel im Gegensatz zum Vorgänger (Tony Hawk’s 2) ist, dass man kein Geld mehr verdient, sondern seine Ziele und Aufgaben erledigen muss, z.B. SKATE-Buchstaben sammeln, Scores erreichen, versteckte Tapes finden, versteckte Räume suchen, um die nächsten Levels freizuschalten.

    Mien Lieblinglevel ist Los Angeles, weil dort viele Dächer und auch viele Stangen gibt, auf denen man grinden kann. Im Kanada Level mache ich fast immer an einer Stelle viele Kombos von einem Punktestand von fetten 2.000.000.
    An dem Spiel gefällt mir auch, dass man diese Supertricks machen kann, mit denen kann mit wirklich
  • Habt Ihr Ne PS1, Vergesst Dieses Game

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tony Hawks Pro Skater 3

    Dieses Spiel ähnelt -leider- seinen beiden Vorgängern. Die Begeisterung zu Anfang der Reihe ist sehr gesunken. Dieses Spiel ist nicht nur genauso aufgebaut wie seine Vorgänger, man könnte fast sagen es ist -bis auf unterschiedliche Level- fast das gleiche. Die Dinge, die zu erfüllen sind wie auch bei seinen Vorgängern verdammt einfach. (Finde das versteckte Tape, Sammle S-K-A-T-E usw.) Der Schwierigkeitsgrad ist so niedrig, das man fast denken muss, die Hersteller wollen einen veräppeln.
    Abgesehen davon sind die Tricks und Anzahl der Punkte mehr als unrealistisch. Da ich selber skate weiß ich das es niemals möglich sein wird 15 Flips aller Arten und

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 26.02.2002, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider nur "nützlich". Auch die Masse machts - ciao Stoewi

    • brian_lion

      brian_lion, 26.02.2002, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ich vergesse dein bericht hoffentlich ganz schnell

    • TrAgIc

      TrAgIc, 26.02.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand schon den ersten Teil gut.

  • Auf ein gutes neues...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tony Hawk´s Pro Skater 3


    Tony Hawk´s Pro Skater 3 (ich werde mit der gängigen Abkürzung THPS 3 abkürzen) ist das beste Spiel, für fast alle Systeme, wie PC, PSX 1 und 2, Game Boy und andere! Das Spiel ist ein Skateboardspiel!

    Grafik:
    Ich bin der Meinung, das Spiel wurde in der von mir getesteten PSX 1 Version etwas vernachlässigt, weil die Nachfrage für PSX 2 größer ist! Es kommt öfters vor, dass die Grafik ruckelt oder, dass in der PSX 2 Version Leute oder Autos stehen, wo in der 1er Version nichts ist! Und auch die Weitsicht ist sehr beschränkt, alles sieht sehr nebelig aus!

    Modus:
    Wie auch in den vorherigen Teilen gibt es wieder einen
  • Skate um dein Leben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit hört man mal wieder was von mir und ich muss euch über
    ein geniales PS2 Spiel berichten das ich gestern in der Videotek ausgeliehen
    habe, es handelt sich hierbei um den legendären Nachfolger von Tony Hawk 2.
    Ich schätze mal das Unmengen von Leuten auf dieses Spiel gewartet haben, für
    die die es noch nicht kennen gibt es im laufe des Berichtes bestimmt genug
    Informationen.


    --Das Spiel (Tony Hawk 3)
    --Die Spieler
    --Die Tricks
    --Die Einzelspielermodi
    --Die Level
    --Fazit


    *************Tony*Hawk*3*************
    Und der dritte folgt zugleich...............!
    Und da ist er doch,

    Kommentare & Bewertungen

    • sexygirlie84

      sexygirlie84, 19.02.2002, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben. greetinx

    • pepsiman

      pepsiman, 15.02.2002, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach nur super.

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 15.02.2002, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich freue mich auch schon auf die PC Version von Tony Hawk 3. Gruß TheGreatMaster.

  • The King is back und blässt zum neuen Angriff!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Intro:
    >>>>>

    Darauf haben wohl Millionen von Skater auf der ganzen Welt gewartet, doch etwa seit knapp 8 Wochen ist es endlich soweit, Tony Hawk`s Pro Skater startet in die dritte Runde und diesmal auf der PS2.
    Da ich mir schon die vorherigen 2 Teile der durchaus erfolgreichen Serien für die PSone gekauft habe und immer wieder verbküft wurde, wieviel arbeit sich die Entwickler gemacht haben oder wie Neversoft es immer wieder hinbekommt, das das Spiel nie vom Thron der Sportsimulationen gestossen wird.
    Jedoch wer schon Teil 1+2 gezockt hat, derjenige wird wissen warum ;)

    Es gab schon haufenweise Skate-Games die diesem Titel den Thron streitig machen

    Kommentare & Bewertungen

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 13.02.2002, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! weiter so und gruss marc-gonzo

  • Der König der Lüfte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tony Hawk’s Pro Skater ist Kult und das setzt sich auch mit dem 3 Teil der Serie fort.
    Es gibt nicht viele Spiele die perfekte Grafik, Spielspaß, tollen Sound und Langzeitmotivation miteinander vereinen, Tony Hawk’s Pro Skater 3 ist eines davon. Ich hatte den ersten Teil des Spiels auf der Dreamcast und der war schon genial. Es macht einfach immer wieder Spaß Grinds, Manuals und Grab Tricks miteinander zu verbinden um die Punktezahl immens zu erhöhen.

    Grafik:
    *******

    Die Grafik überzeugt vom ersten Augenblick an. Ich kenne momentan kein Spiel welches eine detaillierte Grafik besitzt. Die virtuellen Skater stehen ihren echten Vorbildern in nichts nach und Man

    Kommentare & Bewertungen

    • 1nvincible_1986

      1nvincible_1986, 15.09.2002, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol, hast du echt die platinum-version getestet? ... ansonsten super bericht

    • bludipower

      bludipower, 08.09.2002, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt duper beschrieben!