Tress Spätzle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken echt super

Nachteile / Kritik

  • etwas teuerer

Tests und Erfahrungsberichte

  • G`schabte Spätzle - ein wahrer Genuß

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmecken echt super

    Kontra:

    etwas teuerer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, Familienfeste oder Einladungen, bei denen man ein ganzes Menü auf
    den Tisch stellen möchte. Es macht ja auch riesig Spaß einmal für mehr als zwei Leute zu
    kochen. Da ich mein Leben gerne Spätzle esse und ich nicht das Händchen dazu habe, sie
    zu schaben, sind meine Versuche der selbstgemachten Spätzle bis jetzt immer gescheitert.
    Vor längerer Zeit stand ich mal wieder vor dem Nudelregal und überlegte, für welche
    Nudeln ich mich nun entscheiden sollte. Da fiel mein Blick auf die Knöpfle von Tress. Na
    ja, dachte ich mir, für den stolzen Preis von fast drei Euro können sie ja eigentlich gar
    nicht schlecht sein. Also entschied ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.02.2007, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 07.02.2007, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Brita2905

      Brita2905, 06.06.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag nun lieber Maultaschen, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden... ;o))) Spätzle, meine Mutter ist da immer wieder Feuer und Flamme als halbe Schwäbin...

  • Hat die nicht Oma gemacht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, ich freue mich, dass Ihr wieder den Weg zu meinen Erfahrungsberichten gefunden habt und möchte auch nicht lange drumherum reden sondern gleich loslegen.
    Da ein Teil meiner Wurzeln aus dem schwäbischen stammen und wir dort auch des öfteren zu Besuch sind esse ich für mein Leben gerne „Schwäbische Spätzle“. Am liebsten die Selbstgemachten von der Großmama. Doch was mach ich zu Hause wenn ich keine Spätzlemaschine habe und mir die Arbeit mit dem Schaben viel zu viel ist.
    Richtig geraten, ich muss mit den gekauften vorlieb nehmen. Natürlich bin ich da sehr wählerisch und habe schon allerhand Nudeln ausprobiert, doch jetzt habe ich wohl endlich die richtige Sorte

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.08.2007, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.03.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan