Volvic Apfel Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • ohne Kohlensäure, guter Geschmack, erfrischend, durstlöschend, schöne Flasche
  • schmeckt lecker fruchtig und nicht zu süß
  • Handlichkeit der Flasche, keine Kohlensäure
  • mit dem Apfelaroma wurde doch gespart
  • hilft durch den sommer, schmeckt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • Preis, etwas künstlicher Geschmack, Konservierungsstoffe
  • Auch 1,5 Liter werden irgendwann leer!
  • zu hoher Preis, Nachgeschmack, kein wirklicher Durstlöscher, Magenschmerzen
  • teuer
  • keins

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frischer, gesunder, grüner Apfel aus der Flasche!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt lecker fruchtig und nicht zu süß

    Kontra:

    Auch 1,5 Liter werden irgendwann leer!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen! Da ich momentan ja nicht nur viel Zeit zum lesen habe, sondern wegen dem „Würmchen“ auch viel trinken soll, bin ich ständig auf der Suche nach einem Wasser was mir nicht zu metallisch schmeckt und was natürlich auch bisschen Abwechslung rein bringt. Schließlich war ich noch nie ein super viel Wasser Trinker und nun unter Zwang ist es sehr schwer. Bisher hatte ich immer günstige Varianten von Lidl, Netto und Aldi probiert. Aber diese Woche war das Volvic mit Geschmack im Angebot und somit nahm ich mir mal ein paar 1,5 Liter Flaschen des Volvic, Geschmack Apfel, für je 99 Cent mit heim.

    Aussehen:
    Das könnt ihr auf dem Produkt Bild sehen. Eine 4 eckige
  • Der letzte Teil der Serie......

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *************

    Volvic „Apfel“

    *************


    Mittlerweile weiss der / die Leser/in meiner Berichte, dass ich darauf achte, immer genug zu trinken. Jeder der auch auf seinen Flüssigkeitshaushalt achtet weiss, dass es mit der Zeit mit einfachem Mineralwasser langweilig werden kann. Deshalb kamen mir die Volvic Wässer (und andere) mit den unterschiedlichen Variationen gerade recht. Hier nun mein Bericht über die Geschmacksrichtung APFEL welche ich in der 1.5 Liter-Flasche (Preis weiss ich leider nicht mehr, da ich noch mehr eingekauft habe und den Zettel nicht mehr hab). Hier nun der Bericht dazu:


    Verpackung:
    ----------------
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 11.03.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ha, endlich wieder zeit zum cis-abarbeiten :-) vergesse natürlich niemanden!! schönen sonntag noch. glg sandra

    • Sayenna

      Sayenna, 07.03.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • sudden23

      sudden23, 07.03.2007, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Martin

    • stormwatch

      stormwatch, 06.03.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße stormwatch

  • Das Frau Maus Wasser...

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Ein super fruchtiger Geschmack, löscht supi den Durst

    Kontra:

    Bissel zu viel Zucker und Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Freitag, 15.12.2006, ICE 1652, 156 km/h um 11.29 Uhr und ich sitze hier mittendrin und habe natürlich nichts besseres zu tun, als was für Yopi zu schreiben. Im übrigen: wer errät wo der ICE hinfährt, hat irgendwas ganz tolles gewonnen was er garantiert nicht gebrauchen kann :-)
    Für Zugfahrten muss es auch immer was zu trinken sein, denn die Preise der Bahn sind nicht gerade super tief (auch wenn ich immer und immer wieder mal einen Kaffee für schlappe 2,70 Euro trinke) und die Auswahl ist auch nicht gerade berauschend.
    So hole ich mir am Bahnhof immer was leckeres und diesmal sollte es Volvic sein und da ich Apfel bei Getränken liebe, eben die Apfelsorte. Ein klein bissel musste

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.04.2007, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • panico

      panico, 24.03.2007, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** ~~ SH ~~ ** lg *~* panico:-)

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 23.03.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • bianca24

      bianca24, 20.03.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • Immer noch nicht probiert????

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfach lecker und erfrischend

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopis,

    Heute berichte ich über ein Suchtprodukt, aus der Volvic-Reihe. Da hier mein Vorschlag einfach nicht angenommen wird, werde ich mit einer anderen Sorte anfangen. Es geht um Volvic Apfel...einfach lecker.


    °°°°°°°Geschäft und Preis°°°°°°°
    Wie auch schon in den beiden anderen Berichten erwähnt, die leider noch nicht freigegen sind, aber nachgereicht werden,ist diese Volvic Sorte fast überall zu bekommen und auch hier spielt das Glück wieder mal eine Rolle, diese Sorte auch vor zu finden
    Der Preis ist immer noch der alte geblieben und ich habe wieder für die Flasche 1,20 Euro bezahlt.
    Und auch am Preis für den ganzen Kasten, der 6

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • Estha

      Estha, 04.12.2006, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super :-)

    • Baby1

      Baby1, 03.12.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.08.2006, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Mein Weg zur Stille

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Apfelgeschmack // säuerlicher Nachgeschmack // erfrischender Durstlöscher

    Kontra:

    enthält Zucker // Preis // bisher nicht überall erhältlich, da Sorte noch neu // nur am Deckel von anderen Sorten zu unterscheiden

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher war ich für stille Mineralwasser überhaupt nicht zu haben und habe sie immer mit der Aussage „Das schmeckt wie eingeschlafene Füße“ weit von mir gewiesen. Da ich aber unvernünftigerweise immer viel zu wenig trinke und nun endlich effektiv etwas daran ändern wollte, musste auch ein Getränk her, das ich in großen Mengen trinken kann. Da stört mich Kohlensäure, da ich mir so nicht einfach einen halben Liter „hinter die Binde kippen“ kann.

    Flasche
    ********************************************************

    Das Volvic Mineralwasser Apfel gibt es in der typischen viereckigen Volvicflasche. Diese enthält 1,5 Liter Mineralwasser und besteht aus PET. Durch mehrere

    Produktfotos & Videos

    Etikett-von-vorn
    Etikett von vorn von feodosia_aurora
    am 13.12.2005
    Deckel
    Deckel von feodosia_aurora
    am 13.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • La_Livia

      La_Livia, 23.04.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh!

    • anonym

      anonym, 15.12.2005, 07:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 13.12.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • pooljoe

      pooljoe, 13.12.2005, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Jochen

  • Süß saures Apfelwasser

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ohne Kohlensäure, guter Geschmack, erfrischend, durstlöschend, schöne Flasche

    Kontra:

    Preis, etwas künstlicher Geschmack, Konservierungsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute war ich mal wieder durstig unterwegs. Zur Abhilfe bin ich in den Spar gegangen und habe mir Volvic Apfel gekauft. Angesprochen hat mich dabei die Schrift auf der Flasche: Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser, ohne Kohlensäure und mit natürlichen Fruchtauszügen.

    Aussehen:
    *************
    Das Getränk befindet sich in einer durchsichtigen 0,5 Liter PET- Kunststoffflasche. Oben drauf ist ein grüner Apfel abgebildet. Unter dem Apfel sieht man den Hinweis "gekühlt trinken".
    Die Flasche kann mit einem grünen Schraubverschluss geöffnet und geschlossen werden. Die Öffnung ist relativ breit.
    Das Getränk an sich ist völlig klarlos und durchsichtig,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 26.01.2009, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 22.09.2005, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich überhaupt nicht.lg

    • Saska16

      Saska16, 21.09.2005, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das hatte ich micr auch mal gekauft, war aber nicht so zufrieden, war mir zu künstlich. Schöner Bericht. Liebe Grüße Saska

  • Sehr erfrischender Apfelgeschmack

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ca. 1 Woche mal Volvic Apfel gekauft da ich keine Lust mehr hatte einfach nur stilles langweiliges Wasser zu trinken. Und als ich so vor dem Regal mit den Getränken stand hat mich Volvic einfach angesprochen und ich musste es einfach holen ;)


    Aussehen

    Es handelt sich um eine durchsichtige Plastikflasche die einen grünen Verschluss hat. Auf dem oberen Teil der Falsche klebt ein durchsichtiger Aufkleber auf dem Volvic Apfel steht und natürlich darf, da es sich ja um Apfelgeschmack handelt, kein Apfel fehlen! Diese ist im unteren Teil des Aufklebers grün abgebildet. Außerdem kann man auf dem Aufkleber die Inhaltsstoffe und Herstellerhinweise

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 13.09.2005, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wasser mit Apfelgeschmack, das stell ich mir auch nicht schlecht vor. Liebe Grüße Saska

  • ein leckerer Saft

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aussehen:

    Die Inhalt befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche auf der ein grüner Drehdeckel angebracht ist. Im oberen Teil der Flasche ist ein Aufkleber zu ersehen. Auf diesem Aufkleber befindet sich ein grüner Apfel. In blauer Schrift ist dort auch VOLVIC geschrieben und unter anderem in grüner Schrift, Apfel.


    Zutaten:
    natürliches Mineralwasser Volvic (96,7 %)
    Zucker (3 %)
    Säuerungsmittel Zitronensäure
    natürliche Apfelauszüge
    Aroma




    Hersteller

    Danone




    Waters Deutschland GmbH
    Postfach 2367
    65013 Wiesbaden

    Tel: 0180 - 555 79 79
    24
  • Wasser für die 3. Welt!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    hilft durch den sommer, schmeckt sehr gut

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Man soll viel trinken, am besten 2 bis 3 Liter am Tag, gerade wenn es sehr warm ist, da der Flüssigkeitsverlust bei hohen Temperaturen sehr hoch ist.

    Doch Trinken ist nun mal nicht mein größtes "Hobby". Oft vergesse ich mir genügend Flüssigkeit zu gönnen. Fades Wasser schmeckt mir nun mal nicht und die llermeisten anderen Getränke sind mir einfach zu süß!

    Also begab ich mich auf die Suche, um etwas adäquates zu finden. Da ich nun mal "bewußt" einkaufe, kommt es mir oft auch auf das Images des Anbieters an. Aber dazu im Anschluss mehr. Nun ersteinmal zum Volvic Wasser mit Apfelgeschmack.

    ::::::::::::Aussehen:::::::::::::::::::

    Volvic Wasser Apfel

    Kommentare & Bewertungen

    • Magayla

      Magayla, 06.08.2005, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber die dritte welt Aktion dazu finde ich auch nicht schlecht.

    • flowerdoro

      flowerdoro, 06.08.2005, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde ich voll lecker...

  • Guido füllt auf I.....

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    recht lecker

    Kontra:

    Preis, Dürstlöscheigenschaften

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem der Sommer passende zum kalendarischen Beginn Einzug gehalten hat, muss man für ausreichend Flüssigkeitszufuhr sorgen…

    Das Volvic Apfel-Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser mit natürlichen Fruchtauszügen und Aromen habe ich gestern zum ersten Male in unserer Kantine erworben. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, da auf der Flasche der Aufdruck "neu" zu sehen ist. Da der Sommer noch ein paar Tage anhalten soll, habe ich mich spontan dazu entschlossen einen Bericht darüber zu schreiben.


    VERPACKUNG
    ******************

    Angeboten wird das Volvic-Erfrischungsgetränk in mehreren Verpackungsformen. Meines war in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 02.07.2005, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mag ich bisweilen ganz gerne trinken. Allerdings finde ich es eisgekühlt leckerer als temperiert. LG, Antje

    • BaBy1987

      BaBy1987, 27.06.2005, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mag ich auch gerne..das schmeckt so schön leicht,nach apfel.. lecker! lg