Bad-Wandregal Testberichte

Bad-wandregal
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • platzsparend
  • die zwei Ablageflächen sind obtimal

Nachteile / Kritik

  • rostet
  • dürfen keine Wassertropfen drauf trocknen, würde häßliche Rostflecken geben.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** paßt ins kleine Bad **

    Pro:

    die zwei Ablageflächen sind obtimal

    Kontra:

    dürfen keine Wassertropfen drauf trocknen, würde häßliche Rostflecken geben.

    Empfehlung:

    Ja

    Naja, dann werde ich mal einen älteren Bericht von mir überarbeiten, vielleicht wird er dann ja etwas interessanter ;-)
    Denn ich finde dieses Regal nämlich nicht schlecht, es passt in ein kleines Bad oder Gäste WC. Bei uns hängt es im Gäste WC.
    Und vielleicht kann ich ja den einen oder den anderen überzeugen von diesem Regal....*gg*

    *******
    Warum dieses Regal:
    Als wir uns einig waren, das wir bauen, hab ich gleich gesagt, es kommt ein Gäste WC mit rein. Als dieses dann nun fertig war, kam die Frage, wo leg ich die ganzen Handtücher, Waschlappen und auch Gebrauchssachen hin? Nach langem gucken und messen ist mir dann dieses Regal in die Hände gefallen. Dadurch,

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 10.04.2006, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :o) Ina

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Django006

      Django006, 31.03.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • iii

      iii, 21.03.2006, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenbewertungen-anna