Weltempfänger Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich liebe diesen Boy !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,
    gemeint ist hier der Ocean Boy 350 von Grundig. Die "Liebe" bezieht sich auf die wirklich sehr gute Leistung dieses portablen Weltempfängers.

    Mit seinen Abmessungen von 20cm x 11cm x 5cm (B,H,T) ist er ja eher mini. Das Gerät ist in schwarz gehalten. Im Lieferumfang befand sich ein mehrsprachiges, 54 seitiges Handbuch. Es erklärt anschaulich alle Funktionen.

    Der Ocean Boy läuft über Batterie- oder Netzteilbetrieb. Auf der Frontseite nimmt der Lautsprecher ca 2/3 der Gesamtfläche ein. Er hat einen hervorragenden voluminösen Klang.

    Das gesamte Design ist bestechend. Modern und praktisch. Es trug maßgeblich zur Kaufentscheidung
  • Sony ICF-8 portables Radio

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem passenden Produkt für einen Bericht fiel mir heute das Taschenradio Sony ICF-8 das auf meine Schreibtisch lag ins Auge.
    Das Ding hatte mir mein Bruder zum Geburtstag geschenkt da ich erwähnt hatte ich bräuchte ein kleines Radio für die oft längeren Wartezeiten bei meinen Fahrten als Bundeswehrkraftfahrer. Nun meine Bundeswehrzeit ist nun vorbei doch das Radio noch da, deshalb will ich nun von meinen Erfahrungen damit berichten.

    Positiv anzumerken ist auf alle Fälle mal das sich das Radio noch grösstenteils unversehrt präsentiert was bei einem monatelangen Einsatz in einem Bundeswehrfahrzeug und das auch noch unter meinen Händen schon mal etwas über

    Kommentare & Bewertungen

    • Yachti32

      Yachti32, 31.05.2002, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, zum sn fehlt der Preis!