Wunderbaum Lufterfrischer Testberichte

Wunderbaum-lufterfrischer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver Duft!
  • große Auswahl überschattet üble Gerüche schöne Desings
  • Handhabung sehr einfach. Sehr intensiver Duft. Läßt sich an vielen Orten einsetzen.

Nachteile / Kritik

  • Intensiver Duft?
  • manche Sorten stinken teuer
  • Duft hält aber nicht sehr lange an und verfliegt von Tag zu Tag.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duftes Bäumchen

    Pro:

    - große Auswahl - überschattet üble Gerüche - schöne Desings

    Kontra:

    - manche Sorten stinken - teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die kleinen Bäumchen mit vielen verschiedenen Duftnoten. Ich selber bin kleiner Fan von ihnen. Sie sind nicht nur im Auto praktisch, sondern auch in der Wohnung vielseitig einsetzbar.


    +++Allgemeine Informationen+++

    ~~~Preis und Kaufort~~~
    Im Kaufland habe ich den littel tree bekommen. Der Preis erschreckte mich jedoch 2,49€ für nur einen Baum. Oft bekommt man schon einen 3er Pack wesentlich günstiger. Vielleicht lag der hohe Preis an der Duftnote die ich gewählt habe. Ansonsten bekommt man die Lufterfrischer in vielen Fachgeschäften (ATU z.b.) Tankstellen (hier sind sie jedoch noch teurer) oder in Heimwerkerläden.


    ~~~Der

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 04.05.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • paula2

      paula2, 25.03.2011, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • manu63

      manu63, 17.03.2011, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Solaija

      Solaija, 17.03.2011, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Wäre allerdings nichts für mich da ich der Meinung bin, mal gelesen zu haben, dass diese Duftbäumchen nicht so gut für die Gesundheit sind. lG, Solaija