egroups.com (jezt groups.yahoo.com) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hat schon vielen Katzen und ihren Besitzern geholfen

Nachteile / Kritik

  • egroups gibt\'s nicht mehr, sind heute Bestandteil von yahoo-groups

Tests und Erfahrungsberichte

  • SiebenKatzenLeben

    Pro:

    hat schon vielen Katzen und ihren Besitzern geholfen

    Kontra:

    egroups gibt\'s nicht mehr, sind heute Bestandteil von yahoo-groups

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es schlimmeres, als wenn die geliebte Katze krank ist, man vom Tierarzt jede Menge Medikamente mitbekommt, die man ihr verabreichen darf, allerdings ohne wie in der Humanmedizin üblich, in der Originalverpackung und mit entsprechendem Waschzettel, und dann hilflos vor der chemischen Keule steht, oder wenn eine Diagnose erstellt wurde, mit der man entweder nichts anzufangen oder aber von der man sich überfordert fühlt. Wenn man auf der Suche nach sanften Behandlungsmethoden ist, der ansässige Tierarzt aber nur schulmedizinisch behandelt und von Homöopathie und anderen Naturheilverfahren entweder nichts hält oder keine Ahnung hat? Die Hilflosigkeit und die damit verbundene bzw.
  • Community der etwas anderen Art.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst einmal, sollte man erwähnen, dass es die EGoups.com als eine eigenständige Seite im Internet nicht mehr gibt. Alle ehemaligen egroups sind schon vor längerer Zeit zu den Yahoo-Groups übergesiedelt.
    Wenn man Mitgleid so einer E-Group werden möchte, muss man sich jetzt also bei Yahoo.com anmelden.
    Doch was sind solche E-Grops eigentlich? Eine E-Group ist eine Seite, die ein und die selbe Internet- und E-Mail Adresse haben. In so einer E-Group kann man Fotos austauschen, Events planen und einen Newsletter verschicken. Zu jedem erdenklichen Thema gibt es eine E-Gruop. Fotografie, Hobbys, Musik oder Literatur sind nur einige davon. Man kann sich über die verschiedensten Dinge