11:14 - elevenfourteen (DVD) Testberichte

11-14-elevenfourteen-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • dramaturgisch ausgezeichnet gemacht
  • unterhaltsam, schwarzer Humor, super Erzählweise
  • Hilary Swank und Shawn Hatosy, auch die anderen Darsteller machen ihre Sache gut, schwarzer Humor, Episoden wurden gut miteinander verbunden,
  • Schauspieler, durchdachte Story, Gemisch aus Drama und Comedy, gut ausgestattete DVD

Nachteile / Kritik

  • inhaltlich abstoßend, Komik hat für mich nicht funktioniert
  • vielleicht ein bisschen verwirrend (anfangs)
  • Patrick Swayze wirkt ein wenig unglaubwürdig, zu kurze Spieldauer, leicht Vorhersehbar,
  • hat nur eine Länge von 83 Minuten

Tests und Erfahrungsberichte

  • eleven fourteen

    Pro:

    Die Episoden, die Schauspieler

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    ------------------------
    Als ich vor kurzem hörte, dass Patrick Swayze einen Gastautritt in Dirty Dancing 2 hatte und man ihm dort sein Alter deutlich ansehen würde, überlegte ich krampfhaft in welchen Film ich ihn schon vorher deutlich gealtert gesehen hatte.
    Dank hilfreicher Filmdatenbanken, da der Filmtitel nciht sehr einprägsam war, fand ich den Film wieder und lieh mir das Video aus.
    Es geht dabei um den Film 11:14. Im deutschen trägt er noch den zusatztitel eleven fourteen. Was dennoch 11:14 Uhr bedeutet. Warum auch immer dieser Titel noch zusätzlich ergänzt wurde. Der FIlm kam 2003 in die Kinos und ich habe ihn damals im Kino gesehen. Da die

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 27.01.2008, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • jenny123

      jenny123, 27.02.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123;-))

    • anonym

      anonym, 20.02.2007, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, kenne ich leider nicht, aber Patrick Swayze ? Nein, bitte den nicht außerhalb von "Dirty Dancing" ... Gruß, Sven

  • Was um 11:14 Uhr so alles passieren kann...

    Pro:

    Hilary Swank und Shawn Hatosy, auch die anderen Darsteller machen ihre Sache gut, schwarzer Humor, Episoden wurden gut miteinander verbunden,

    Kontra:

    Patrick Swayze wirkt ein wenig unglaubwürdig, zu kurze Spieldauer, leicht Vorhersehbar,

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit haben ich bereits einige male positive Reaktionen von dem Episodenfilm "11:14" gehört. Jedoch kam der Film leider nie bei uns im Kino, weshalb ich auf den DVD Release warten. So habe ich mir den Film vor einigen Tagen ausgeliehen und möchte nun berichten warum auch ich recht Positiv über den Film berichten kann. Viel Spass beim lesen.

    Story:
    Eines Freitags Nachts um 11:14. Der leicht angetrunkene Jack fährt über eine Landstrasse, als ihm plötzlich etwas gegen die Windschutzscheibe fliegt. Geschockt steigt der junge Mann aus und muss feststellen das es sich um einen Menschen handelt, welcher anscheinend von einer Brücke, die über der Straße liegt, Gesprungen

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 25.01.2007, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ****liebe Grüße Petra****

    • Django006

      Django006, 15.04.2006, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o)))) <br/>

    • Sayenna

      Sayenna, 02.04.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.....‹(•¿•)› ........LG Ela

    • ch123

      ch123, 20.03.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123