Knorr Salat Krönung - Joghurt Dressing "Gartenkräuter" Testberichte

Knorr-joghurt-dressing-gartenkraeuter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle und kinderleichte Zubereitung
  • Schnelles Dressing, leicht gmacht.
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Selbst gemacht schmeckt doch am besten!Fehlender Kräutergeschmack!
  • es könnten mehr Kräuter sein
  • Geschmack, Aussehen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Joghurt einmal anders, macht den Salat froh!

    Pro:

    Schnelles Dressing, leicht gmacht.

    Kontra:

    es könnten mehr Kräuter sein

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Essenszeit und daher wieder einmal ein Bericht über ein Fertiggericht. Fertiggericht? Nein kein Fertiggericht, es beschleunigt nur etwas die Arbeit.

    Bei den aktuellen Außentemperaturen esse ich Abends gerne nur einen Salat. Ja, ich weiß, Dressing selbermachen ist viel besser und man kann es natürlich auch im Kühlschrank aufbewahren, für die nächsten zwei Wochen (ist ungefähr die Menge die ich jedes Mal mache). Aber egal. Ich habe einige Dressings von Knorr zu Hause – und zwar in zweierlei Form. Einerseits die Päckchen die noch mit Flüssigkeit vermischt werden müssen und andererseits meistens 4 Becherdressings. Heute möchte ich ein Becherdressing von Knorr beschreiben. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • SUHE

      SUHE, 13.06.2007, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh von Susan

    • caramon_2k

      caramon_2k, 21.05.2007, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Daniel

    • oxalife

      oxalife, 17.05.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, man war ich lange nicht hier jetzt braucht man auch noch einen Verschlüsselungstext??? LG Oxalife

    • anonym

      anonym, 16.05.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Muffige Kräuterpampe

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Geschmack, Aussehen, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise esse ich meinen Salat einfach nur mit Balsamico, Olivenöl, Salz und Pfeffer. Doch manchmal wünscht man sich eben Abwechslung. Im Akzenta blieb ich dann mal wieder vor dem Regal mit den fertigen Salatsaucen stehen. Ausnahmsweise, so dachte ich, kann es ja auch mal eine fertige Sauce sein. Ich entschied mich spontan für die:

    „Knorr Salatkrönung Joghurt-Dressing Würzige Gartenkräuter“

    Für einen 150 ml Becher habe ich 1,29 Euro bezahlt. Dafür enthält der Becher aber laut Etikett 3 bis 4 Portionen.


    ***Die Verpackung***
    Ein Kunststoffbecher, dem eines Joghurtbechers nicht unähnlich. Verschlossen ist das Ganze mit einem Aluminiumdeckel, auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 18.02.2007, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Matze1195

      Matze1195, 18.02.2007, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. sh .•:*¨¨*:•.

    • LadySimara

      LadySimara, 18.02.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

    • golfgirl

      golfgirl, 17.02.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse dani

  • Wenn's mal schnell gehen muß

    Pro:

    Schnelle und kinderleichte Zubereitung

    Kontra:

    Selbst gemacht schmeckt doch am besten!Fehlender Kräutergeschmack!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Der Sommer naht und somit auch die 'Salatzeit'. Gerade jetzt essen die meisten wieder viel Salat, weil sie u.a. ihre Bikinifigur wieder zurückhaben wollen, darum möchte ich Euch heute über ein Joghurt - Dressing von KNORR berichten.

    Zuerst einmal die üblichen Produktdaten und dann komme ich zu meinen eigenen Erfahrungen mit dem Dressing - ein typischer Bericht eben ;-)!

    Die wichtigsten Produktdaten:
    ********************************
    Knorr
    Salat - Krönung
    Joghurt - Dressing
    "Gartenkräuter"
    Inhalt: 150 ml
    Preis: € 0,99
    erhältlich in jedem

    Produktfotos & Videos

    Knorr-joghurt-dressing-gartenkraeuter
    KNORR Joghurt-Dressing "Gartenkräuter" von sandraberg
    am 25.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 16.12.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen lieben Gruß an Dich :-) Renate

    • Bunny84

      Bunny84, 15.12.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 02.08.2008, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Erste Augustgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • web242

      web242, 24.07.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242