Aeon Flux (DVD) Testberichte

D
Aeon-flux-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Charlize Theron (Sexy) ! Kostüme ! Special Effects ! Action (Stunts) ! Futuristisch !
  • Spannende Story Sehr gute Specials
  • Charlize Therone
  • Charlize Theron, Story, Stunts, Stadt Bregna

Nachteile / Kritik

  • Bonus - Material ordentlich ! Mehr Action und mehr Spannung, fehlt ein wenig !
  • Film hätte länger sein können
  • geringe Handlung
  • mittendrin mal etwas verwirrend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aussen hui und innen ...

    Pro:

    Charlize Therone

    Kontra:

    geringe Handlung

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    -----------------------------
    Nun warum habe ich mir diesen Film ausgeliehen und ihn mir angesehen, wegen Aeon Flux, wollte ich sagen, nein wegen Charlize Therone. Worauf die Überschrift anspielt ist nicht Charlize Therone, sondern der Film. Auch wenn man den FIlm in gewisser Weise mit ihr gleich setzen kann, da er leider nicht viel mehr zu bieten hat. Schade eigentlich. Doch scheinbar reicht es einen Oscargewinner in einen Film zu stecken und der Film läuft von allein?
    Oder doch nicht!
    Schade schade kann ich da nur sagen.
    Der Film sah viel versprechend aus. Oder sollte ich wohl eher für die Herren der Schöpfung sagen. Die Hauptdarstellerin

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 04.04.2007, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~**Einen wunderbaren Abend noch für Dich und lg panico:-) **~~**

    • wallikalli

      wallikalli, 22.03.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Flix :)

    • redwomen

      redwomen, 06.03.2007, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na hier anscheinend auch nicht unbedingt etwas verpasst. LG Maria

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)