Philips Avent SCD496 Testberichte

Philips-avent-scd-496
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestes gerät dass ich kenne

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ein Jahr lang 3 verschienden Babyphone verwenden müßen, da jedes mal ein Gerät entweder schnell den Geist aufgabe, oder aber die Geräte zum Teil nur 2 Frequenzen anboten und diese dann beide entweder schon eine andere Frequenz aus der Nachbarschaft reinbrachten, oder aber ständig Störgeräusche verursachten durch plötzliches Rauschen oder CB-Funk der LKW-Fahrer. Sowas macht sich besonders gut wenn man gerade schläft...
    Wie gesagt das Philips SCD496 benutze ich erst seit 4 Monaten, und es war kein Empfelungskauf, sondern ich entschied mich aus 2 Gründen für das Gerät, erstens hat es ein tolles Design, 2. gab es in dem Geschäft nur 2 Babyphone, und ich musste eines wählen, da mein

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.12.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 27.12.2008, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::Liebe Grüsse von Pet::::

    • nikita86

      nikita86, 25.12.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, glg, nikita ps: freu mich über gegenlesungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 25.12.2008, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

  • Zur Beruhigung der Eltern

    5
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In freudiger Erwartung unserer kleinen Tochter haben wir uns natürlich auch ein Babyphon zugelegt. Nach reiflicher Überlegung entschieden wir uns für das Philips Avent SCD 496/00. Bei A&M haben wir damals ca. 70 Euro bezahlt. (Ich bin mir aber nicht sicher ob dieses Modell noch zur Verfügung steht) Gründe für diese Entscheidungen waren unter anderem die hohe Anzahl an Kanälen, die automatisch geändert werden und die Mobilität, der durch den möglichen Batteriebetrieb des Eltern- als auch des Babyteiles gegeben ist.

    Zu Beginn einige Technische Details:
    - 120 Kanäle
    - automatische Kanalwahl
    - Reichweite bis zu 300 m
    - Batteiekontrollanzeige
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 03.02.2009, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Dienstag, Gruß Tanja

    • morla

      morla, 11.09.2008, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

    • anonym

      anonym, 11.09.2008, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss

    • NancyNoack

      NancyNoack, 11.09.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen angenehmen Donnerstag