Logitech diNovo Edge Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  sehr gut
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Funktionen , super Optik , kabellos
  • Alles : Design, Schreibgefühl, Verarbeitung etc
  • Edles Design Exzellente Verarbeitung Sehr Robust Super Tippkomfort Geringes Tippgeräusch Geringes Gewicht Sehr Flach Lange Akkulaufzeit Kabellos Touchpad inklusive Viele Extras
  • Design, Ladestation, leiser Anschlag, Bluetooth

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis und absoluter Staubfänger
  • Kein Nummernblock !
  • Hoher Preis Kein Numpad (spart allerdings auch Platz) Notebook artige sehr flache Tasten (manche mögen es nicht) Sehr Fingerabdruckempfindliche glänzende Plexiglasoberfläche Aluminiumhandauflage fühlt sich im ersten Moment recht kalt an.
  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Um vom Sofa aus schnell was zu erledigen ..

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    tolle Funktionen , super Optik , kabellos

    Kontra:

    hoher Preis und absoluter Staubfänger

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser heuet zeige ich euch eine Tastatur mit der ich vom Sofa aus gerne E-mails schriebe oder durchs Internet surfe. Da ich mein Oc am Fernsehr angeschlossen habe , habe ich immer viel Spass damit, ich alles von der Coach aus bedienen kann.


    Zum Lieferumfang :


    Im Lieferumfang ist neben der Tastatur, die Ladestation, welche gleichzeitig als Aufbewahrungsständer dient, dann der Netzadapter, einen USB-Bluetooth-2.0-Stick, die CD mit der benötigten Software für Windows XP und Vista sowie eine gedruckte Kurzanleitung enthalten und ein Reinigungstuch in den Beigaben.


    Zum Design :


    Als ich sie auspakte glänzte alles

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße, Anke

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • racheane

      racheane, 06.03.2009, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

    • paula2

      paula2, 05.03.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße