Metabo BS 18 Li Testberichte

Metabo-bs-18-li
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles und sicheres Arbeiten

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur fürs Heimwerken, da können auch Profis profitieren

    Pro:

    schnelles und sicheres Arbeiten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Viele sinnvolle und auch einige weniger sinnvolle Geräte tummeln sich in unserer Werkstatt, unter anderem besitzen wir mehrere Akku Schrauber, da wir für verschiedene Arbeiten so einige Geräte brauchen und gerade diese Gerätschaften große Hilfe leisten können. Über den kleinen Bosch Ixo, der für meine Hände zu klein ist, habe ich ja schon berichtet und heute will ich euch ein größeres Gerät vorstellen, was mir persönlich besser gefällt und vor allem eine viel höhere Standzeit hat als der IXO.

    Dabei handelt es sich sicherlich nicht um ein Haushaltsgerät sondern ist bei vielen mir bekannten Handwerkern im täglichen Einsatz.

    Die Firma Metabo dürfte einigen bekannt sein

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 04.06.2010, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 26.05.2010, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • tina08

      tina08, 20.04.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • bigmama

      bigmama, 12.04.2010, 08:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett