Barracuda Backpackers Coffs Harbour Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lage, die Atmospähre da kleines Hostel, Personal, free Internet, Preis

Nachteile / Kritik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Bleibe in Coffs Harbour!

    Pro:

    Kühlschrank im Zimmer, Betten bequem, günstig, kostenloses Internet, Lage (Strand + Shoppingcenter

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich nach einer sehr langen Zeit mal wieder einen Bericht über ein Hostel in Australien schreiben. Ich war dort in der Zeit vom August 2008 bis zum Juni 2009 während eines Work and Travel Trips. Dieses Hotel in Coffs Harbour (Ostküste) habe ich zusammen mit einer Freundin im Dezember besucht und wir sind etwa 1 Woche dort geblieben. Im Folgenden gibt es nun mehr Infos zur Unterkunft.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundesstaat: New South Wales
    Stadt: Coffs Harbour
    Art des Unterkunft: Backpackers
    Name: Barracuda's Backpackers
    Straße: 19 Arthur Street
    Preise: ich meine um 24 Dollar (im 4er

    Produktfotos & Videos

    Die-big-banana
    Die "Big Banana" von chan5
    am 03.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.08.2011, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön vorgestellt

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.08.2011, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmisch-herbstliche Grüße aus dem verregneten gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 04.08.2011, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Lale

      Lale, 04.08.2011, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Urlaub vom Urlaub

    Pro:

    Lage, die Atmospähre da kleines Hostel, Personal, free Internet, Preis

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir mit unserem Urlaub in Neuseeland fertig waren, hieß es erstmal wieder zurück in das warme Australien und dort den Urlaub fortsetzen.
    Eine genaue Reiseroute hatten wir uns zwar nicht überlegt, aber es stand fest, dass wir in Coffs Harbour halten wollten.
    Wir fanden eigentlich nur schlechte Hostelrezensionen und konnten uns nicht so recht entscheiden, aber unsere Wahl fiel dann auf eins, was nahe eines großem Shoppingcenter sein sollte und von wo aus man gut zu Fuß zum Strand gelangen konnte.
    Es heißt „Barracuda Backpackers“ und liegt mitten im „Industriegebiet“ von Coffs Harbour, was nicht bedeutet, dass es dort voll, schmutzig und laut ist, sondern, dass man ein

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 07.08.2009, 04:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 31.07.2009, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Informationen. Lg Elfi

    • bambie34

      bambie34, 30.07.2009, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße