Balea Handkur Serum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche Hände, starke Nägel, leichte Konsistenz
  • Toller Duft, Klasse Pflegewirkung . Händchen werden weich
  • LSF & Pumpspender

Nachteile / Kritik

  • nicht als Handmaske geeignet
  • nichts
  • *ALLES ANDERE*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiche Hände, weiße Nägel

    Pro:

    weiche Hände, starke Nägel, leichte Konsistenz

    Kontra:

    nicht als Handmaske geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade ist meine Handcreme alle. Und bevor ich die Packung wegschmeiße kommt hier natürlich mein Bericht. Die Handcreme hat lange gehalten und ich kaufe mir heute eine neue von der Gleichen Sorte, die war echt gut.
    Balea Handkur Serum

    Ich habe mir diese Handcreme gekauft, weil mich die Verpackung angesprochen hat. Die Hände und Nägel auf dem Bild sehen weich und sehr gepflegt aus. Die Packung ist dezent und nicht überladen. Mein Blick wird sofort auf die wichtigen Dinge gelenkt. Oben klebt ein Schildchen, auf dem steht ‚mit Cell-Energizing Effekt’. Das hat mich neugierig gemacht. Außerdem fand ich das Wort Serum unheimlich vielversprechend. Es hat mich quasi schon vorher

    Kommentare & Bewertungen

    • Jennytammy

      Jennytammy, 10.11.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Jenny

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 02.11.2010, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • misscindy

      misscindy, 01.11.2010, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mimaus

      mimaus, 25.10.2010, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von mimaus!!!!

  • Alles geschmeidig?

    Pro:

    Toller Duft, Klasse Pflegewirkung . Händchen werden weich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Da ja nun wieder die schrecklicheste Jahreszeit begonnen hat und es wieder kalt und regnersich ist, muss ich mich auch wieder nach einer Handcreme umsehen. Ich will den Sommer zurück, denn da habe ich nicht das Problem mit trockenen Händchen *grml*. Also, bin ich wieder auf der Suche nach einer Handcreme die meine haut pflegt, schön weich macht und dazu auch noch gut duftet. ich weiß, viele Punkte, aber die Nicki ist halt anspruchsvoll *gggg* Bei Dm entdeckte ich dann von Balea das Handkur Serum. Hörte sich gut an, war klein und Handlich und schon war es meins :o))

    Der Preis


    Bezahlt habe ich für den kleinen Spender mit 50 ml 1,95

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG MST

    • fantagirlie

      fantagirlie, 12.01.2010, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich dir

    • stipps

      stipps, 10.01.2010, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht und sehr hilfreich :-)

    • DMaster89

      DMaster89, 10.01.2010, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Weiter so... Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag...

  • HANDKUR.SERUM?????

    Pro:

    LSF & Pumpspender

    Kontra:

    *ALLES ANDERE*

    Empfehlung:

    Nein

    EINLEITUNG:

    Weil ich in der kalten Jahreszeit immer stark angegriffene und rauhe Hände habe, begab ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Pflegeprodukt um dieses Problem zu beheben. Bei dm entdeckte ich das „balea Handkur Serum“, was sich sehr vielversprechend anhörte, und so wanderte es in meinem Einkaufskorb.

    KAUFORT & PREIS:

    Die balea – Produkte gibt es ausschließlich bei dm zu kaufen. Für 50 ml des Serums waren an der Kasse 1,95 Euro fällig. Nicht gerade wenig für eine Eigenmarke also waren meine Erwartungen dementsprechend hoch.

    HERSTELLER & VERTRIEB:

    Der Hersteller bleibt leider ein Geheimnis. Vertrieben wird das Rasiergel

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-es
    Das ist es! von julinchen1979
    am 07.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 16.10.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • anonym

      anonym, 31.12.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Jahr 2010 wünscht Talulah

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 08.12.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.Freue mich besonders über deine Gegenlesung.Lg EddieSpaghetti

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.12.2009, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet,,,Lg Sigi