Spätburgunder Testberichte

Spaetburgunder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack - fruchtig-süß

Nachteile / Kritik

  • für den Preis nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • schmeckt sehr gut

    Ich habe diesen Wein im Marktkauf für knapp 3€ gekauft. Schmeckt fruchtig-süß und ist noch ein wenig prickelnd. Trifft somit voll meinen Geschmack. Es gibt Weinsorten die mich nach einem Glas kraft geben und nebenbei ein richtig markanten Aroma haben. Dieser Wein kanns nicht, aber trotzdem preislich zu empfehlen
  • Köstlicher Tropfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,
    bei den vielen verschiedenen Rebsorten, der Vielzahl verschiedener Anbauländer und Anbaugebiete, den unterschiedlichen Jahrgängen und Reifungsverfahren und natürlich der unterschiedlichen Preisen ist es immer schwierig für mich, den richtigen Wein auszuwählen. Am liebsten würde ich alle kaufen und nach und nach probieren. Da das leider nicht geht freue ich mich immer auf Einladungen und feierliche Anlässe, zu denen besondere Weine angeboten werden, die ich dann endlich auch einmal probieren und in meine Favoritenliste aufnehmen kann.

    ^^^^^^^^ Der Spätburgunder^^^^^^^^
    Der Niedermann Spätburgunder trocken aus dem Jahr 2009, den ich kosten

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 04.11.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • catmum68

      catmum68, 01.07.2010, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • aya2005

      aya2005, 26.06.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, lg

    • misscindy

      misscindy, 22.06.2010, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia