FrancisFrancis X1 Testberichte

Francisfrancis-x1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  eher laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • wir bringen die zu Parties mit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ja richtig, wenn wir eingeladen werden, fragt man uns sogar schon, ob wir die X1 mitbringen können,, da der hier gekochte Espresso, Cappuccino oder Milchkaffee einfach hervorragend schmeckt. Gekauft haben wir uns diese Maschine von unserem übriggebliebenen Haushaltsgeld und seitdem genau 2 Jahre ist dies nun her, können wir uns vor Besuchern Nicht mehr retten.

    Die handhabe ist ganz einfache. Maschine an, Wasserauffüllen in separaten Kanister (welcher in Maschine eingearbeitet ist), warten bis Wasser heiß genug ist, dann Pulver (Espresso oder Cappuccino. je nach dem) in Handfilter, der wird mit Hilfe einer leichten Drehung an der Maschine eingehakt, Maschine an, Wasser marsch und