Whatsapp Testberichte

Whatsapp
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • sehr kostengünstig

    Pro:

    billig. Sprich einmalige Zahlung unter 1 € gratis Bilder verschicken gratis unzählige SMS schreiben Blockierfunktion ungewünschter Kontakte

    Kontra:

    funktioniert nur bei Kontakten die diese App ebenfalls benutzen funktioniert nur mit Internet

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir dieses App runtergeladen habe, war es noch gratis. Ich glaube jetzt kostet es ca 80 Cent.
    Doch diese sind es völlig wert. Man zahlt dieses Geld einmal und hat praktisch ewig etwas davon.
    Ich bin äußerst zufrieden damit. Ich habe zwar selbst genug frei SMS aber zum Beispiel das schicken von MMS kostet mir ca 50 Cent. Und bei Whats App ist das Schicken von Bildern gratis. Du kannst so viele Bilder wie du willst an Personen die ebenfalls dieses App benutzen versenden . Ebenso ist auch das versenden von SMS gratis. Also ich würde es jedem " Viel - Schreiber " empfehlen. Auch Leuten, die nur Guthaben auf dem Handy haben oder einen Tarif mit wenig oder gar keinen SMS ist es

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 20.01.2012, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • thatsme17

      thatsme17, 19.01.2012, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und freue mich über gegenlesungen.

  • TOP APP

    hatte erstmal überlegt..... hin und her ...... aber nun bin ich mir sicher

    das darf nicht fehlen bilder standorte etc alles kostenlos!

    eines fehlt .... es kann nicht synchron laufen mit nem anderen Gerät wie einem ipad :-(

    aber sonst nur zu empfehlen

    man kann mit dieser App auch vom iphone zu
  • Messenger Tool als Kostenbremse

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    WhatsApp – plattformübergreifend

    Ein Ärgernis ist bei vielen Apps, dass diese teilweise nicht auf allen OS der diversen Handyplattformen laufen. Das galt auch einige Zeit für das Messenger – Tool Whatsapp. Mittlerweile ist dieses aber für alle Plattformen (Apple, Android seit Herbst 2010, usw.) erhältlich. Damit ist WhatsApp endlich zu einem wirklichen Messeneger-App geworden, denn die vorherige Verbindung mit nur einem Handybetriebssystem hat dieses komfortable App zu einem reinen CHattool für iPhone-Nutzer werden lassen.


    == Prinzip ==
    WhatsApp ersetzt im Grunde genommen die klassische SMS/MMS mit dem entscheidenden Vorteil, dass für Nachrichten über

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry.B.Anderson der Zweite

      Jerry.B.Anderson der Zweite, 01.01.2014, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Bericht lässt wirklich keine Fragen offen, ich schätze ihn als sehr hilfreich ein, vielen Dank dafür!

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von zuckermausbiene

    • anonym

      anonym, 12.07.2011, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • tina08

      tina08, 07.07.2011, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Whats App das beste Kommunikationsmittel des Iphone

    Whats App ganz leicht für 0,79 Cent herunterladen aufs Iphone und mit Freunden kostenlos kommunizieren.
    Es ist sehr übersichtlich und zu dem kostenfrei. Meiner Meinung nach ist es mit eines der besten Apps für das Iphone.
  • Von Funk zu Funk

    Pro:

    viele Funktionen, spart Geld

    Kontra:

    bei fehlendem Empfang Instabil

    Empfehlung:

    Ja

    Je länger man ein Iphone hat, desto mehr Apps sammeln sich an.
    Praktisch ist es da, dass man die Apps auch von alten Geräten mit zu neuen nehmen kann.
    Sie zählen immer pro Account Kauf im Itunes und können dann auf sein Gerät geladen werden.
    Wenn sie etwas kosten, zahlt man zu dem nur einmalig beim Kauf und jedes weitere Update der App ist kostenfrei.
    Somit hat man immer die neueste Version und das auch nur einmal bezahlt.
    Heute bringe ich euch ein sehr praktisches App nahe mit welchem man sogar auch Telefonkosten etwas runterschraubt.

    ***Bezug***
    Whatsapp ist im Itunes Apps Store, entweder vom Computer oder direkt vom Iphone

    Kommentare & Bewertungen

    • IGSTOM

      IGSTOM, 07.06.2011, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG IGSTOM

    • LiFo

      LiFo, 28.09.2010, 06:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • Lale

      Lale, 11.09.2010, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Sommerregen

      Sommerregen, 11.09.2010, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für's Bewerten bei mir - freu mich immer über Gegenlesen. Liebe Grüße, Yvonne