Top of the Rock Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sicherheit, Aussicht, Drei Etagen Platz, Online Ticket

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Über den Dächern...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute darf ich euch mal wieder Eindrücke meiner New York Reise vorstellen. Unter anderem waren wir auch auf der Aussichtsplattform des Rockefeller Centers...

    Top of the Rock
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Lage
    ^^^^^^^^^^
    Top of the Rock startet im Keller des GE-Buildings. Tickets bekommt man, wenn man von der Seite der Radio City Music Hall den Top of the Rock Eingang nimmt. Dort reiht man sich dann in die Schlangen ein.


    Tickets
    ^^^^^^^^^^
    Wir hatten glücklicherweise einen Sightseeing Pass, wodurch die Tickets nichts zusätzlich gekostet haben. Ein Erwachsener zahlt ansonsten 22 $, ein Kind 15 $. Zum Sunset

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg zuckermausbiene

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • campino

      campino, 25.06.2011, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    • cleo1

      cleo1, 23.06.2011, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

  • Genialer Ausblick auf New York City

    Pro:

    Sicherheit, Aussicht, Drei Etagen Platz, Online Ticket

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Besucher,

    das New York nicht nur mich sondern auch viele andere seiner bisherigen Besucher einmal so faszinieren konnte liegt sicherlich auch daran das man eben unendlich viele tolle Sehenswürdigkeiten einmal geboten bekommt, von welchen ich euch heute eine weitere vorstellen möchte. Diesmal handelt es sich hierbei jedoch um kein Gebäude oder Einrichtung, sondern vielmehr um eine Aussichtsplattform, nämlich das so genannte Top of the Rock in New York City.

    Natürlich so kann man einmal annehmen handelt es sich hierbei eben nicht um eine speziell aufgebaute Aussichtsplattform im Allgemeinen, sondern vielmehr ist das so genannte Top of the Rock die bekannte

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 26.10.2010, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht von dir

    • topware2002

      topware2002, 26.10.2010, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und viele Grüße

    • morla

      morla, 26.10.2010, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

    • Lanch999

      Lanch999, 25.10.2010, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG von Lanch999 Würd mich freuen wenn du bei meinen Berichten vorbeischaust! :D