Tillman’s Toasty Rührei mit Schinken Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell und einfach zubereitet, leckere Panade, genug Schinken
  • einfache und schnelle Zubereitung im Toaster
  • hübsche Packung
  • gelungener Snack für zwischendurch Geschmack geringer Zeitaufwand

Nachteile / Kritik

  • Sättigt nicht, trockenes Rührei, irgendwie lasch
  • Preis, Geschmack
  • Chemie pur, Inhaltstoffe, teuerer Fleischanteil, Glutamat verpackt in modifizierter Stärke
  • kann ein gutes Frühstück nicht ersetzen Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenns mal schnell gehen muss..

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    gelungener Snack für zwischendurch Geschmack geringer Zeitaufwand

    Kontra:

    kann ein gutes Frühstück nicht ersetzen Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    "Don't call it Schnitzel!" - Die Toasty-Werbung dürfte mittlerweile jedem bekannt sein, der in den letzten paar Monaten seinen Fernseher angeschaltet hat. Toasty ist ein kleiner Fleischsnack für zwischendurch, der zur Zubereitung in jeden handelsüblichen Toaster gesteckt werden kann.
    Toasty - Rührei mit Schinken ist mittlerweile die vierte Geschmackrichtung der plattenförmigen Zwischenmahlzeit. Die anderen sind Classic (Schnitzel), Gemüse (rein vegetarisch) und Käse mit Schinken (Cordon Bleu).

    Aussehen

    Obwohl Rührei mit Schinken sehr wenig Fleisch enthält, ist diese Geschmacksrichtung der Toastys ebenso paniert wie die

    Kommentare & Bewertungen

    • bella.17@live.de

      bella.17@live.de, 14.03.2013, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

    • mausi1972

      mausi1972, 14.03.2013, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • Lale

      Lale, 14.03.2013, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • monagirl

      monagirl, 14.03.2013, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Pervers ....

    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    hübsche Packung

    Kontra:

    Chemie pur, Inhaltstoffe, teuerer Fleischanteil, Glutamat verpackt in modifizierter Stärke

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich schreibe ich diesen Bericht nur, weil ich es schlimm finde, was uns die Lebensmittelindustrie mittlerweile für Zeug unterbuttert. Von wegen keine Geschmackstoffe - die sind natürlich drin, anders kann man diesen 'Snack' gar nicht schmecken.

    Modifizierte Stärke bedeutet z.B., daß dort drinnen Mononatriumglutamat enthalten ist. Gleiches würde für 'Hefextrakt' gelten, auch da ist das Zeug drin ! Da es aber 'innendrin' ist, muss es auf der Packung und bei den Inhaltstoffen auch nicht mit angegeben werden. Beliebter Trick der Lebensmittelindustire, um einen auf 'wir benutzen keine Geschmacksverstärker' zu machen und das Produkt sauber erscheinen zu lassen (-->

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut gemacht, Lg Markus

    • morla

      morla, 14.04.2011, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde das zeug nur eklig. lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 14.04.2011, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß, KATJA

    • Frederica_20

      Frederica_20, 14.04.2011, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

  • °°° Ich kaufe es nicht noch mal °°°

    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    Schnell und einfach zubereitet, leckere Panade, genug Schinken

    Kontra:

    Sättigt nicht, trockenes Rührei, irgendwie lasch

    Empfehlung:

    Nein

    Aloha,

    Ciao hat es geschafft. Durch das „Produkt der Woche“ wurde ich darauf aufmerksam: Tillman's Toasty Rührei mit Schinken. Und da ich schon andere Toastys probiert hatte, wollte ich dieses hier auch mal testen. Beim nächsten Einkauf wanderte es also im Korb und schon am gleichen Abend kam eins in den Toaster.
    Hier nun mein Bericht dazu:

    ------------- Optik ------------

    Die Verpackung sieht genauso aus wie alle anderen Toastys-Verpackungen. Deshalb sollte man schon genau hinschauen, welche „Geschmacksrichtung“ man wählt.
    Hauptsächlich ist der Pappkarton gelb und das Tillmanns-Logo prangt groß darauf. Die andere Hälfte der Verpackung ziert ein

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Abend, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 26.03.2011, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • topfmops

      topfmops, 22.03.2011, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du lässt Dich durch Ciao zu einem Kauf verführen??

    • XXLALF

      XXLALF, 22.03.2011, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Ein Toasty nicht für Jedermann. Wer Pappe mag, ist hier richtig!

    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ==Mojo Leute,==

    _zum Glück kann ich wieder bei dem Produkt der Woche mitmachen, da meine reizende Freundin vor 3 Tagen den „Tillman’s Toasty Rührei mit Schinken“ gekauft hat._

    ===Gliederungsansicht===
    *A. Information über den Hersteller
    *I. Marke und Qualität
    *II. Kontaktdaten
    *B. Verkausstellen und Preis
    *C. Verpackung und Gewicht
    *D. Zutaten und Nährwerte
    *I. Zutaten
    *II. Nährwerte
    *1. Pro 100 g
    *2. Pro 70 g
    *E. Herstellerversprechen
    *F. Zubereitung
    *G. Geschmack und Geruch
    *I. Schnitzelpanade
    *1. Kross im Toaster?
    *2. Kross in der Pfanne?
    *Geruch
    *II. Rührei mit

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.03.2011, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Volker111

      Volker111, 15.03.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schließe mich allen wohlwollenden Wünschen gerne an.

    • anonym

      anonym, 15.03.2011, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.03.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Wochenstart...

  • Mama, was gibt es heute zum Abendbrot?

    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Geschmack:  schlecht
    • Sättigung & Erfrischung:  hoch

    Pro:

    einfache und schnelle Zubereitung im Toaster

    Kontra:

    Preis, Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    …Rührei mit Schinken aus dem Toaster war meine Antwort. Da hat mein Großer aber komisch geschaut und mich erstmal gefragt, wo denn die Eier sind. Das konnte er irgendwie nicht so richtig glauben. Er kennt Rührei irgendwie anders. Dass das Rührei aus dem Toaster kommt, fand er aber doch irgendwie cool. Mal was anderes.

    Bei unserem gestrigen Wocheneinkauf wanderten einige uns bisher unbekannte Produkte in unserem Einkaufswagen, so auch die Tillman`s Toasty Rührei mit Schinken. Geksotet hat das Ganze 2,99 €. Probieren wollte ich dieses aus der Werbung bekannte Produkt ja irgendwie schon immer mal. Dank dem Produkt der Woche von ciao, habe ich mich jetzt getraut. Ob es überzeugt hat

    Kommentare & Bewertungen

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 23.09.2011, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmm shcade

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • cleo1

      cleo1, 07.04.2011, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • catmum68

      catmum68, 17.03.2011, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG