Magnum Temptation Chocolate Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Schokolade außen
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis, Browniekrümel, zu große Schokostückchen . . .
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • teure Versuchung

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    == ~~~~~~~~ Magnum Temptation Chocolate ~~~~~~~~ ==


    So, nun möchte ich auch mal wieder am PdW teilnehmen und bei diesem Produkt macht es ja gleich doppelt Spaß, denn bei diesem Wetter, gibt es nichts schöneres als ein leckeres und kaltes Eis zu verspeisen.


    == ~~~~~~~~ Kaufpreis & Kaufort ~~~~~~~~ ==


    Ja, da komm ich dann gleich an den ersten negativen Punkt, denn dieses Eis ist nicht nur kleiner, als die anderen Magnum Sorten, sondern auch noch teurer dazu. Das finde ich persönlich schon mal nicht so dolle und bei einem Eis mit 80 gramm, finde ich den Preis in Höhe von 2 Euro schon recht happig. Das normale Magnum Eis kostet bei uns 1,60

    Produktfotos & Videos

    Das-eis-von-magnum
    das Eis von Magnum von EmskoppEL
    am 05.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 13.06.2011, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • campino

      campino, 08.06.2011, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • bigmama

      bigmama, 05.06.2011, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • ThomasKu

      ThomasKu, 05.06.2011, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!