Maybelline Jade Fit me! Pressed Powder Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürlicher Teint, sehr angenehm auf der Haut, Haltbarkeit, in sehr vielen Farben erhältlich,
  • gute Verpackung, mit Spiegel und Schwämmchen Preis
  • Farbe, Ergebnis, Preis, Verpackung, Haltbarkeit, Verträglichkeit, Ergiebigkeit, Schwämmchen

Nachteile / Kritik

  • schlechter Schwamm, minimale Deckkraft, evtl Preis(?)
  • deckt nicht besonders gut ab
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • classic ivory

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Farbe, Ergebnis, Preis, Verpackung, Haltbarkeit, Verträglichkeit, Ergiebigkeit, Schwämmchen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute ein Erfahrungsbericht über das Maybelline Fit me! Kompakt-Puder in der Farbe 120 Classic Ivory.

    ===Kaufanreiz:===

    Die Fit Me Produkte von Maybelline habe ich vor einigen Wochen bei Dm gesehen. Und weil ich gerade auch ein neues Puder und einen Concealer brauchte, habe ich bei dem Sortiment zugegriffen. Das Puder erschien mir im Laden als hell genug für meinen Teint.


    ===Preis:===

    Ich habe bei dm 4,45 € für das Puder bezahlt. Den Preis finde ich vollkommen in Ordnung.


    ===Wo erhältlich?===

    * in verschiedenen Drogeriemärkten (Dm, Rossmann, Budni,...)
    * in Kaufhäusern

    Produktfotos & Videos

    Maybelline-fit-me
    Maybelline Fit Me von Sush
    am 20.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 16.10.2012, 00:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hierfür gibt es noch ein Bw von mir

    • anonym

      anonym, 13.07.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • furthy

      furthy, 25.06.2012, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht liebe Grüße

    • Anyah

      Anyah, 19.06.2012, 23:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Hört sich vielversprechend an. Vor allem bei der auswahl der farben.

  • ohne glanz

    5
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    ich vertrage es gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Fit me!
    Maybelline
    Pressed Powder
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    TV Werbung mit Boris Entrup hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht...und auch eine Probe des Make ups in einer Zeitschrift... Als ich diese dann zunächst ohne Puder getestet habe, haben mir Farbton, Deckkraft und Verträglichkeit sehr gut gefallen,... nur der Glanz der Haut hat mich gestört. Hier bei Dooyoo gabs dann einem Bericht, der unbedingt das Puder dazu empfahl und deshalb habe ich beim nächsten dm Besuch zugeschlagen und nicht nur Make up, sondern auch Conceiler und Puder besorgt.

    Farbtöne
    °°°°°°°°°
    18 Farben werden auf der Herstellerwebsite

    Kommentare & Bewertungen

    • Sunny_993

      Sunny_993, 03.05.2012, 23:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gern BW Liebe Grüße :-)

    • morla

      morla, 25.04.2012, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.04.2012, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sirikit06

      sirikit06, 24.04.2012, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG