spotlight.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man bekommt 1005 hilfe
  • Schneller Seitenaufbau. Einfache Bedienung der Webseite. Viele Kategorien. Hier trifft man viele User die einem helfen. Kostenlos.

Nachteile / Kritik

  • Viele werbe einblendungnen aber nicht nervige
  • Nachts können keine Berichte eingestellt werden, wegen Wartungsarbeiten.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier bekommt man 100%ig Hilfe

    Pro:

    man bekommt 1005 hilfe

    Kontra:

    Viele werbe einblendungnen aber nicht nervige

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute will ich mal über Spotlight.de berichten.
    Wie bin ich auf Spotlight.de gekommen??Ich war auf der suche über google nach einem Elektronik Forum
    Und stieß so auf Spotlight. Ich war sehr überrascht wie schnell und gut einem dort geholfen wird.
    Ich wollte was wegen einer Elektronik Schaltung wissen aber ich habe überhaupt keine Ahnung von Elektro.
    Aber dort wurde mir so gut geholfen das ich sogar heute eigene Schaltungen Löten kann.
    Die erste Antwort bekam ich innerhalb von 5 Minuten

    Einige Daten zur Seite:

    Betreiber: Spotlight.de-Onlinemarketing
    Peter Herzog
    Bahnhofstr. 5
    D-83471 Berchtesgaden
    eMail
    Telefon:
  • Hier kannst du kostenlose Hilfe erwarten

    Pro:

    Schneller Seitenaufbau. Einfache Bedienung der Webseite. Viele Kategorien. Hier trifft man viele User die einem helfen. Kostenlos.

    Kontra:

    Nachts können keine Berichte eingestellt werden, wegen Wartungsarbeiten.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Es muss nicht immer sein das man die Auskunft anrufen muss, wenn man mal nicht weiter weiß. Na ja, wenn man probleme mit dem Pc hat dann sollte man doch lieber den Freund fragen. Was aber machen wenn man nicht viele Freunde hat oder sie einfach nichts wissen wie ich, wenn ich etwas suche oder Probleme habe mit meiner Hardware oder auch Software. Weiß auch der dann keinen Rat dann hat man hier die Möglichkeit sich in den tiefen des Internets die passende Hilfe zu holen. Vorausgesetzt aber ist, das der Rechner noch läuft und einem der Internetzugang nicht versagt oder das einem der Nachbar kurz ins Internet läßt. Nur dann kommt man zu einem Forum, in dem man
  • Hab ich als Bildchen in meiner Linkliste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallochen,

    nur wenige Webseiten dürfen bei mir automatisch als Bildchen in die Linkliste unterhalb der Adressleiste meines Browsers wandern, denn die ist nicht arg lang und der Platz kostbar.
    Web.de ist drin, ciao natürlich und unter anderem auch spotlight.de.
    Denn sie ist meiner Meinung nach eine der besten Seiten, wenn es um Fragen aller Art geht.

    Entdeckt habe ich spotlight.de in der Favoritenliste unserer Geschäfts-Intranet-Seite und neugierig, wie ich nun mal bin, auch gleich hingesurft.

    Also, was ist denn spotlight.de?
    Hier steht die Seite unter Communitys.
    Finde ich nicht ganz so passend, eher ist es eine Forensammlung zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • tr.o.p.

      tr.o.p., 19.08.2002, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Forum's sind mit die Beste Sache am Internet

    • Z-E-D

      Z-E-D, 01.08.2002, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich wirklich interessant an.

    • kundschafter

      kundschafter, 30.05.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier bist du bei Yopi und nicht bei Ciao.Soviel Zeit solltest du dir schon nehmen und das abändern, wenn du deinen Bericht auf mehreren Plattformen postest.