Gillette Venus Vibrance

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

Produktbeschreibung

Gillette Venus Vibrance

EAN 4250350922125
PZN 04678130
gelistet seit 05/2006
Hersteller Gillette, http://www.gillette.de/
procter-gamble-service-gmbh
weitere Gillette Nassrasierer & Einwegrasierer

Allgemeine Informationen

Für Sie / Für Ihn für Sie

Tests und Erfahrungsberichte

  • Göttliche Rasur

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Effektivität Anwendung Gefühl

    Kontra:

    Preis bei der ersten Anschaffung

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich hab mir damals diesen Rasierer gekauft weil ich wunderschöne, göttlich glatte Beine haben wollte wie die ganzen Frauen aus der Werbung.

    Also bin ich los gegangen und hab ihn mir besorgt.
    12,95 fand ich zwar ein wenig teuer für einen Rasierer aber ok dachte ich mir.
    Zu Hause angekommen stellte ich dann fest, das man für den Preis doch einiges mit dazu bekam. Insgesamt 3 Klingen waren mit in der Verpackung und sogar eine Batterie die bei meinem Rasieren ziemlich lange gehalten hatte.

    Nach der ersten Rasur war ich dann völlig begeistert von dem Rasierer. Meine Beine waren wirklich total Glatt.
    Selbst schwierige Stellen wie unter den Achseln oder der
  • EHER OHH ALS AHH...oder vielleicht OHH JAAA???

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Klinge mit Feuchtigkeitsstreifen,angenehme Vibration,praktischer Halter,keine Rasurverletzungen,Indikator zeigt Zustand der Klingen an

    Kontra:

    der Preis haut einen um,Klingen sind fast genauso teuer wie Rasierer selbst,halten nicht lange . Peelingeffekt??

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen und herzlich willkommen in LadyLunas Bad.

    Heute erzähle ich euch von meinem "etwas anderen" Rasurerlebnis mit dem neuen Venus Vibrance.

    Kaufanreiz war bei mir :

    ------------------- DAS IMAGE-------------------------------------------

    Laut Werbespots müsste die Venus Serie die Göttin in jeder grauen Maus erwecken und eine Göttin hat selbstverständlich makellos glatte wohlgeformte Beine.

    Welche Frau möchte denn nicht das Gefühl haben einfach umwerfend auszusehen?Glatte Haut gehört einfach dazu!

    ------- Wo werde ich zur Göttin?----------------------------------------

    In deinem Bad.Aber vorher musst du zu
  • Vibration mal anders

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    perfektes Rasierergebnis mit einem Strich, Eleganz, keine Schnittwunden

    Kontra:

    kostspielig in der Anschaffung und Klingenwechsel

    Empfehlung:

    Ja

    Da man als Frau nun mal nicht unbedingt mit Stoppeln an den Beinen rumrennen möchte, ist man darauf bedacht, möglichst effektiv und möglichst sanft die lästigen Scheißerchen vom Körper zu verbannen. Mit diesem Bestreben im Hinterkopf probierte ich herum vom einfachen Nassrasierer bis hin zum Epilierer, sogar mit Wachs quälte ich mich herum - Autsch! Bis ich schließlich an dieses Gerät kam, dachte, probieren geht über studieren und bin mittlerweile an dem Gerät kleben geblieben.

    Ich erstand das gute Stück für stolze 12,99 Euro, drückte mehrere Augen zu und sagte mir - wenns schön macht!

    zur Beschreibung
    ------------------------
    Der Venus Vibrance ist ein
  • Mein neuer Rasierer...

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Schaut super aus, man schneidet sich nicht

    Kontra:

    man muss öfters drüber gehen, Preis, Preis der Klingen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir letzte Woche endlich mal einen neuen Rasierer kaufen wollte, war sofort klar, ich will den Venus Vibrance von Gillette.
    Gesagt getan, also gleich gekauft, auch wenn mich der Preis fast umgehauen hätte.


    AUSSEHEN UND VERPACKUNG:
    ----------------------------------------------

    Der Rasierer ist in einer festen Plastikverpackung eingepackt, welche die Farben, Rosa/Rot/Orange und Durchsichtig hat.
    In Blau-Glänzend steht groß Gillette Venus Vibrance drauf.
    Hinten sieht man durch die Verpackung einen Teil des Infoheftes durch, auf dem ein Bild des Rasierers und der Klinge drauf ist.
    Ausserdem klebt auf der Vorderseite ein Zettel zum
  • Vibration für glatte Haut ? ? ?

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Rasur perfekt, kein lästiges Doppelrasieren einmal rüber gleiten reicht völlig, das schöne Design, keine Schnittverletzungen

    Kontra:

    kein Peeling - Effekt, die Vibration scheint mir völlig überflüssig zu sein, Klingen - Nachkauf viel zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,

    heute widme ich mich mal wieder der Körperpflege. Welches Thema wäre bei den schönen Temperaturen draußen da naheliegender als ein Bericht über einen Nassrasierer. Denn wenn die Sachen immer knapper werden, möchte man(n) ja keine behaarten Affen sehen sondern Frauen mit schönen glatten Beinen ; o).

    Da ich ein sehr dunkler Typ bin und mit meinen schwarzen Haaren jede kleinste Stoppel am Bein sofort auffällt bin ich dazu verdammt, mich regelmäßig zu rasieren. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert vom schmerzhaften Epilierer bis hin zu Wegwerfrasierer die nur Verletzungen hervorrufen. Von den "Venus"- Rasierern habe ich nun schon drei
  • Mein neuer Vibrator ;-)

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Superschnelle Rasur, glattes Ergebnis

    Kontra:

    Peeling-Effekt fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen alten Nassrasierer, einen Venus Divine, habe ich bei meinem letzten Kurzurlaub im Ferienhaus liegen lassen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Nichtsdestotrotz brauchte ich natürlich einen neuen Nassrasierer, und da ich mit den Gillette Venus-Rasierern bislang immer sehr zufrieden war, sollte es auch diesmal wieder ein Venus sein. Beim Durchstöbern der entsprechenden Regale im "Ihr Platz" stieß ich auf eine Neuerung von Gillette, den

    "Gillette Venus Vibrance Rasierer"

    Das System ist ähnlich wie das des Gillette Herren-Rasierers M3 Power: Mittels Batterie wird der Rasierer zum Vibrieren gebracht, was für eine besonders gründliche Rasur sorgen soll. Natürlich musste
  • I'm your Venus - oder doch nicht?

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Design des Rasierers, gute Griffigkeit beim rasieren

    Kontra:

    Preis, insbesondere der Ersatzklingen, mühevolles, zeitintensives Rasieren, Vibration ist albern, da überhaupt keine Wirkung, Produktversprechungen werden nicht eingehalten

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich nun länger keinen Erfahrungsbericht geschrieben habe, will ich nun mal wieder zuschlagen, und zwar verbal ;-)

    Wer bei mir schon gelesen hat, weiß, was womit ich anfange und das ist die Vorabgeschichte ;-)

    **********************************
    Vorab:
    **********************************
    Ich glaube, dass jede Frau so wie ich, die auf die 40 zugeht und sich Zeit ihres Erwachsenenlebens rasiert, mit den verschiedensten Erfahrungen aufwarten kann, sei es Nassrasierer für die Damen, für die Herren, Trockenrasierer oder auch Epilierer sowie chem. Mittel zur Haarentfernung.. Ich mache da keine Ausnahme und habe alles schon ausprobiert und mir dabei auch

Produktfotos und Videos

Die-anleitung
Die Anleitung von Arti25
am 29.05.2006
Verpackung
Verpackung von LadyLuna
am 30.09.2007
Der-rasierer
Der Rasierer von Arti25
am 29.05.2006
Detail-des-batteriefachs
Detail des Batteriefachs von Arti25
am 29.05.2006
Der-verpackte-rasierer
Der verpackte Rasierer von Arti25
am 29.05.2006
Der-rasierer-an-der-wand
Der Rasierer an der Wand von Arti25
am 29.05.2006
Passende-rasierklingen
Passende Rasierklingen von LadyLuna
am 30.09.2007
In-der-halterung
In der Halterung von Arti25
am 29.05.2006

Gillette Venus Vibrance im Vergleich

Hersteller Gillette procter-gamble-service-gmbh
Weitere interessante Produkte