Gardena 8752 combisystem Gartensäge 560 radial

Produktbeschreibung

Gardena 8752 combisystem Gartensäge 560 radial

EAN 4078500875202
gelistet seit 05/2007
Hersteller Gardena, http://www.gardena.de
gardena-gmbh
weitere Gardena Gartensägen

Allgemeine Informationen

Typ Gartensäge

Tests und Erfahrungsberichte

  • DANK IHR BLEIBEN MEINE ARME VON KRATZERN VERSCHONT

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    praktisch und gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In jedem Garten befinden sich auch einige Bäume und irgendwann müssen die auch mal verschnitten werden.
    Dies kann man am besten mit einer Säge tun. Auswahl gibt es ja genug.
    Ob man sich nun für eine Bügelsäge entscheidet oder für eine kleinere Handsäge, dass ist jedem selbst überlassen. Es kommt ja letztendlich darauf an, was man verschneiden möchte..
    Für das Schneiden von dünneren Ästen und zum Kappen von kleinen bis mittleren Ästen reicht eine Handsäge alle Male aus.

    Da sich im Garten meiner Schwiegereltern auch einige Obstbäume, Hecken, Büsche und viele Rosensträucher befinden, müssen wir dort auch von Zeit zu Zeit mal tätig werden

    Da wir auch nicht

Gardena 8752 combisystem Gartensäge 560 radial im Vergleich