Kingston MicroSDCard 1 GB

Kingston-microsdcard-1-gb Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Kingston MicroSDCard 1 GB

Pro & Kontra

Vorteile

  • 1 GB Speicherplatz reichen

Nachteile / Kritik

  • sehr langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch im Handy braucht man Platz

    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Robustheit:  schlecht

    Pro:

    1 GB Speicherplatz reichen

    Kontra:

    sehr langsam

    Empfehlung:

    Nein

    Vor zwei Jahren lief mein Vodafone-Vertrag aus. Bei der Verlängerung bekam auch ein neues Handy, das Nokia 6234. Das Handy besitzt auch einen Speicherkartenslot für Micro-SD-Karten, um Bilder, MP3s oder Videos abzuspeichern. Da die von Nokia mitgelieferte 64 MB Karte aber sehr schnell voll war, musste ich mir eine neue Karte, mit mehr Speicherplatz, kaufen. Fündig wurde ich in meinem Vodafoneshop.Ich habe mir dort vor etwa einem Jahr eine 1 GB Micro-SD Karte von Kingston gekauft.


    ~~Der Preis~~

    Da es damals etwas eilte mit einer neuen Karte, ging ich gleich in den Vodafoneshop. Dort gab es Speicherkarten von Nokia und von kingston. Der Verkäufer meinte, ich sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 05.02.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • werder

      werder, 01.02.2009, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! LG aus Hannover!

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 30.01.2009, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Nina

    • lanzbulldog79

      lanzbulldog79, 30.12.2008, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sven

  • Gegen Masochismus und Ausbeuterei.

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Robustheit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kingston 1 GB Micro SD


    Gegen Masochismus und Ausbeuterei.



    Einführung:

    Diese Sache mit der Sandisk Speicherkarte hat mir wirklich den letzten Nerv geraubt... in einem langwierigen Prozess, bei dem ich erst mal mehrere Programme zur Rettung verlorener Dateien heruntergeladen habe, habe ich ein paar Bilder retten können. Nicht alle, nur einige. Das hat mir gereicht. 16 Euro zu viel für zu viele verlorene Erinnerungen. Das wollte ich mir nicht mehr bieten lassen und habe die Speicherkarte im Mediamarkt zurückgegeben, nachdem ich angepflaumt wurde und mir Vorwürfe gemacht wurden, ich würde zum Spass dahin gehen, ich hätte gar kein Problem mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • pidimaus

      pidimaus, 21.05.2008, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht lg pidi

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.05.2008, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Volker111

      Volker111, 16.05.2008, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffen kann man immer, aber... ;-)

    • mu4you

      mu4you, 16.05.2008, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you