Telekom Eumex 401

Produktbeschreibung

Telekom Eumex 401

EAN 4044763004239
gelistet seit 03/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • Telefonanlage mit bestechend einfacher Einrichtung

    Pro:

    s.o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Die Eumex 401 von/ funkwerk / ist eine einfache Telefonanlage, mit der vier analoge Endgeräte verwaltet bzw. angeschlossen werden können.
    Als zusätzliches, allerdings nur bedingt flächentaugliches Feature bietet die Eumex 401 den Internetzugang via USB an (s.u.).
    Die Anschaffung einer neuen Telefonanlage wurde wegen des "Unfalltodes" der betagten aber zuverlässigen Telnet Felix (I) notwendig. Bedingung für die neue Anlage war der einfache Anschluss von Analoggeräten, die eben nicht im selben Zimmer oder derselben Etage stehen. Hier kommt der Klingeldraht direkt aus der Buchse und muss mit der Telefonanlage verbunden werden. Bei vielen Modellen eine mehr als nervige

Telekom Eumex 401 im Vergleich