Dyson DC29 Origin Plus

Produktbeschreibung

Dyson DC29 Origin Plus

EAN 5025155008218, 5025155010303, 5025155011515
gelistet seit 06/2010
Hersteller Dyson, http://www.dyson.de
dyson-gmbh
weitere Dyson Staubsauger

Allgemeine Informationen

Bauform Bodenstaubsauger (Schlitten)
Breite 29,3 Zentimeter
Gewicht 7,91 Kilogramm
Höhe 44,1 Zentimeter
Maximale Leistung 1400 Watt
Maximales Volumen des Staubbehälters 2 Liter
Tiefe 35,6 Zentimeter

Ausstattung

Aktionsradius 10 Meter
Beutellose Technik Cyclon
Bürste für harte Böden nicht vorhanden
Duftzerstäuber nicht vorhanden
Elektrische Bürste nicht vorhanden
Geräuschpegel 82 Dezibel
HEPA Filter nicht vorhanden
Integriertes Zubehör im Gerät vorhanden
Multifunktionaler Sauger nein
Rohrmaterial Kunststoff
Staubbehälter beutellos
Steuerung im Handgriff nicht vorhanden
Stufenlos einstellbare Leistung nein
Tierhaarbürste nicht vorhanden
Turbobürste nicht vorhanden

Weitere Merkmale

Kabelaufwicklung vorhanden
Stromversorgung Netz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Freund und Helfer

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Super Saugkraft, Beutellos, keine Folgekosten.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bei unserem großen Haushalt (6 Personen, Hunde und Katzen) könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass der Staubsauger mein bester Freund und Helfer ist.

    Aber viele, ob teuere oder billige Modelle, No Name Sauger oder Marken wie Hoover, Philipps,Miele usw, waren den Anforderungen bei uns nicht gewachsen .

    Schon nach oft nicht mal einem Jahr haben sie versagt, Test nicht bestanden mit der Bewertung:
    Für unser Haushalt nicht geeignet.

    Dann kam ER, der Dyson, nach einem Werbespot habe ich mich zum Kauf entschlossen, in der Hoffnung dass dieser Staubsauger doch nun mal endlich der Richtige sein wird.

    Und ich habe bis heute diesen Kauf noch nicht
  • Dyson, »City DC26 Allergy

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Ziehmlich robust.

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!
    Ich melde mich wieder und habe wieder einen Testbericht geschrieben. Mein allererster war leider nicht so gut aber jetzt werde ich euch von einem Staubsauer berichten, der es echt drauf hat. Ich rede von dem Staubsauger, Dyson, »City DC26 Allergy«. Ich habe ihn selber bei mir zuhause und mir bringt er immer wenn ich ihn benutze einen guten Dienst und saugt alles „Tipp-Topp“. Nun werde ich Ihnen erst mal die technischen Daten vorstellen und nach her etwas über den Gebrauch den Kauf und ähnliches berichten.

    Technische Details
    ====================

    • Patentierte Root Cyclone Technologie für konstante Saugkraft
    • Ausgezeichnete
  • Der saugt einfach alles :)

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Keine Folgekosten (da kein Beutel - Nachkauf notwendig), einfache Handhabung, leichtes Gerät, uvm .

    Kontra:

    bisher nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!

    Nach meiner, etwas längeren Pause (so lange hätte sie eigentlich gar nicht dauern sollen, von daher hoffe ich, dass mir doch die meisten meiner Stamm-Cis'ler auch weiterhin die Treue halten werden), möchte ich Euch heute ENDLICH wieder mal über ein 'neues' Produkt berichten.
    Dabei handelt es sich dieses Mal um den beutellosen Boden-Staubsauger :

    DYSON DC 29 ORIGIN
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Gleich vorweg :
    Ich selbst besitze diesen Staubsauger zwar nicht persönlich, meine Nachbarin hat sich aber genau für dieses Gerät entschieden, da sie in ihrem Haushalt sowohl einen Kater, als

Dyson DC29 Origin Plus im Vergleich

Hersteller Dyson dyson-gmbh
Weitere interessante Produkte