Dirt Devil M5036 Infinity

Produktbeschreibung

Dirt Devil M5036 Infinity

EAN 4012467503617, 4012467503648, 4012467050364, 4012467050364, 4012467503624, 4012467503648
gelistet seit 09/2009
Hersteller Dirt Devil, http://www.dirt-devil.de
royal-appliance-international-gmbh
weitere Dirt Devil Staubsauger

Allgemeine Informationen

Bauform Bodenstaubsauger (Schlitten)
Maximale Leistung 1600 Watt
Maximales Volumen des Staubbehälters 1,5 Liter

Ausstattung

Aktionsradius 8,5 Meter
Beutellose Technik Cyclon
Bürste für harte Böden vorhanden
Duftzerstäuber nicht vorhanden
Elektrische Bürste nicht vorhanden
Geräuschpegel keine Angabe
HEPA Filter nicht vorhanden
Integriertes Zubehör im Gerät vorhanden
Multifunktionaler Sauger nein
Rohrmaterial Metall
Staubbehälter beutellos
Steuerung im Handgriff nicht vorhanden
Stufenlos einstellbare Leistung nein
Tierhaarbürste nicht vorhanden
Turbobürste vorhanden

Weitere Merkmale

Kabelaufwicklung vorhanden
Stromversorgung Netz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überzeugend

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Umfangreiches Zubehör gutes Preis- Leistungsverhältnis Gute Verarbeitung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, man saugt die Wohnung und dann gibt das gute Stück den Geist auf. Also geht man schnell ins nächste Geschäft und besorgt sich einen Neuen. Dabei habe ich ehrlich gesagt nur nach dem Preis und der Watt-Angabe geschaut. Also fiel meine Wahl auf den Dirt Devil M5036.
    Zuhause wurde ich beim Auspacken aufs erste Überrascht. Das umfangreiche Zubehör mit den verschiedensten Saugaufsätzen und das durchaus ansprechende Design hatte ich wirklich nicht erwartet.
    Ebenso erfreut war ich über den einfachen Aufbau des Gerätes. Die ausführliche Betriebsanleitung benötigt man eigentlich gar nicht.
    Der Zusammenbau gestaltete sich zu meiner weiteren Überraschung sehr
  • Sabrina Bhl sagt zu Dirt Devil M5036 Infinity

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Design:  sehr gut
    Dieser Staubsauger von Dirt Devil eignet sich zu Säuberung von Bodenflächen in Form von Teppich, Parkett, Laminat und ähnlichem und befreit die behandelte Fläche von Staub und kleineren Unreinheiten. Wie es ein Staubsauger normalerweise so an sich hat, kann man mit ihm den Boden nicht wischen. Ich denke, das erklärt sich von selbst.
    Der Staubsauger hat eine Kabellänge von 6m und einen Saugschlauch (ein Chrom-Rasterteleskoprohr) von 8,5m, das hat den Vorteil, dass man nicht ständig die Steckdose wechseln muss. Das steigert den Komfort und die Handhabung des Staubsaugers enorm.
    Für verschiedene Bodenbeläge hat man die Möglichkeit verschiedene Aufsätze an den Saugschlauch anzubringen,
  • Antonia Heinz sagt zu Dirt Devil M5036 Infinity

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich
    Der Dirt Devil M5036 hält, was er verspricht - zumindest, wenn man das darauf bezieht, dass er den Dreck auf dem Boden und wo man sonst noch so saugt, beseitigt.
    Das Design erinnert an eine Automatikmaschine aus der Zukunft, er saugt, je nach Einstellung stark oder etwas schwacher, je nachdem, ob es nun Laminat oder Teppichboden ist. Man kann an der Bürste, welche man gegen 3 weitere Bürsten im Set eintauschen kann, auch einstellen, welche Saughöhe man gerne benutzen möchte.
    Der Dirt Devil ist sehr leicht, man kann problemlos Treppen laufen, auch bei ebenerdiger Wohnung/Haus ist es kein Problem, den Sauger hinter sich herzuziehen, kleine Erhebungen im Boden wie Türschwellen machen
  • Jede Ritze Staubfrei

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Saugstärke, Preis, Design

    Kontra:

    Kleiner Schmutzbehälter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    passend zu meinem letzten Geburtstag versagte mein alter Staubsauger. Da ich nun ruck-zuck einen neuen benötigte bestellte ich auf die schnelle einen Dirt Devil M 5036 VS8 Turbo. Online konnte ich ihn innerhalb weniger Stunden zu einem Preis von 149 Euro bekommen. Ich war angesichts des Preises zwar nicht wirklich überzeugt von seiner Leistung, jedoch hielt mich dies erstmal nicht wirklich von einem Kauf ab. Kurz und gut, der Staubsauger war bereits am nächsten Tag da und ich konnte mich auf eine saubere Wohnung freuen.
    Der erste Eindruck von diesem Gerät war wirklich nicht schlecht. In silber und violett gehalten passte er sich auch gleich meinem Mobiliar an. Der
  • Super Saugkraft, einfach zu handhaben, lässt das Parkett heil

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    super Preis-Leistungsverhältnis, starke Saugkraft, einfach zu bedienen und zu reinigen

    Kontra:

    nicht ganz leise, aber welcher Staubsauger ist das schon

    Empfehlung:

    Ja

    Der Grund für den Kauf dieses Staubsaugers war unser neuer Parkettboden. Der alte Staubsauger hinterließ nämlich leichte Kratzspuren - abgesehen davon war der Staubsauger eh überfordert, also wurde es Zeit für einen neuen.
    Im Geschäft riet der Verkäufer mir zu diesem Dirt Devil - ich zitiere: "Wenn der Dyson der Mercedes unter den Staubsaugern ist, dann ist der Dirt Devil der Ford - funktioniert genauso gut, kostet aber weniger."
    Da meine Mutter einen Dyson hat, den ich auch ab und zu benutze, kann ich diesen Vergleich sehr gut beurteilen, und ich muss sagen - STIMMT! Das Geld für einen Dyson kann man sich also wirklich sparen, dieser Dirt Devil hat alles, was man

Dirt Devil M5036 Infinity im Vergleich

Hersteller Dirt Devil royal-appliance-international-gmbh
Weitere interessante Produkte