Produktbeschreibung

Family Party 3: Winter Fun (Nintendo Wii Spiel)

EAN 5060125485057
gelistet seit 04/2011

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Auslieferung 19.02.2010
Datenträger DVD
EAN-Code 5060125485057
Genre Sport
Publisher Namco Bandai Partners
Sprache deutsch
Unterstützte Konsole Nintendo Wii
Vertrieb Namco Bandai Partners

Tests und Erfahrungsberichte

  • Winterliche Familienparty

    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Suchtfaktor:  gering
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    Nicht so vieles

    Kontra:

    Spiele bekannt, Grafik und Sound

    Empfehlung:

    Ja

    Family Party hatte bereits vor mehr als einem Jahr einen mehr oder weniger erfolgreichen Auftritt auf der Wii und versucht es nun etwas verspätet mit einer Winteredition.


    __--30 Disziplinen sollen für Spaß sorgen--__

    Diesmal erwartet den Spieler eine auf den Winter abgestimmte Spielesammlung, mit insgesamt 30 verschiedenen Sportarten, die man aber zum größten Teil bereits in anderen Spielen schon einmal gesehen hat.
    Zu den Klassikern gehören dabei sicherlich Skispringen, die verschiedenen Abfahrtsdisziplinen, sowie Biathlon, während man sich auch an eher selten vertretenen Sportarten wie dem Schneeballwerfen versuchen kann.

    Im Bezug auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 20.06.2010, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • paSSion

      paSSion, 26.05.2010, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich gut an - Viele liebe Grüße!!!

    • theBIGdonut

      theBIGdonut, 26.05.2010, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht. Viele grüsse!

    • pinna

      pinna, 21.05.2010, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben..lg