Kraft Miràcoli Avanti – Maccaroni Tomate-Kräuter

Produktbeschreibung

Kraft Miràcoli Avanti – Maccaroni Tomate-Kräuter

gelistet seit 05/2010

Allgemeine Informationen

Typ Fertiggericht

Pro & Kontra

Vorteile

  • überraschenderweise guter Geschmack, gute Konsistenz
  • SEHR schnell zubereitet, bei Raumtemperatur aufbewahren, für ein Fertiggericht sehr lecker
  • schnelle Zubereitung in der Mikrowelle, aufwärmen im Wasserbad möglich, für Single bestens geeignet
  • schnell, würzig, tomatig
  • mir schmeckt es

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • recht teuer, vor allem da ich ZWEI Portionen brauche
  • zu wenig Sauce, Aromabeutel werden heiß, Preis
  • wenig gesalzene Makkaroni, Aussehen
  • ziemlich teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • schnelle Maccaroni

    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    mir schmeckt es

    Kontra:

    ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch ein Mikrowellen-Gericht vor:

    Miracoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter.


    - 1 - Kaufgrund

    Gekauft habe ich Miracoli Avanti, weil es mir von einem Bekannten empfohlen wurde. Er ist im Testprojekt von trnd und hatte mir von dem Miracoli Projekt berichtet. Also dachte ich, probier ich das doch auch mal und so habe ich mir die Maccaroni in der Metro gekauft. Der Preis war um die 2,50 Euro. Genau weiss ich es nicht mehr.


    - 2 - Hersteller

    Der Hersteller ist:

    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen

    Kraft Foods Österreich
    A-1140 Wien

    www.miracoli.de
  • Schnell, schneller, Mirácoli Avanti

    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    überraschenderweise guter Geschmack, gute Konsistenz

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mirácoli Avanti - so schnell hab ich noch nie so gut gekocht ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Was ist das?
    -------------------

    Mirácoli Avanti ist ein Nudel-Fertiggericht, welches in Rekordzeit aufgetischt werden kann. Hergestellt wird es von Kraft Foods Deutschland. Es lässt sich sowohl in der Mikrowelle als auch im Wasserbad erhitzen. Somit kann man es auch gut auf der Arbeit zubereiten.
    Eine Packung entspricht einer Portion. Die Soße ist getrennt von den Maccaroni in einem Aromabeutel abgefüllt.


    Rekordzeit?
    ----------------
    Fertig in 2 Minuten...wow...das hat mich beeindruckt. Dank trnd
  • gutes aber teures Gericht

    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack,, Zubereitung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Miracoli

    Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter

    Hallo, heute mal was über das Fertiggericht Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter

    Dies darf ich bei www.trnd testen.

    Trnd, ist eine Community, bei der man Produkte zum testen bekommt und diese dann bewerten kann.

    Für diejenigen, die mit Trnd nichts anfangen können.

    Also, ich habe ein Paket mit 16 X Mirácoli Avanti Maccaroni Tomate Kräuter zum testen bekommen.

    Wieso würde ich das Gericht auch ohne den test kaufen?

    Weil, die schnelle Zubereitung sehr praktisch ist und der Geschmack mich umgehauen hat.

    Super lecker.

    Aber dazu später
  • Miracoli Avanti - schnelle Zubereitung und lecker im Geschmack

    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Ich darf bei trnd.com Miracoli Avanti Tomate Kräuter testen, da bin ich sehr stolz drauf, denn wenn´s man schnell gehen soll, ist dies genau das richtige Produkt! Beutel aufschneiden, ab damit für 2 Minuten in die Mikrowelle und schon fertig und der Geschmack ist wirklich ausgezeichnet.
  • Avanti Avanti

    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung in der Mikrowelle, aufwärmen im Wasserbad möglich, für Single bestens geeignet

    Kontra:

    zu wenig Sauce, Aromabeutel werden heiß, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder soweit. Ich durfte einer der Testpersonen für trnd spielen. Getestet wurde von meiner Familie, Freunden und meiner Wenigkeit das Pastagericht Miracoli Avanti – Maccaroni Tomate Kräuter.

    Miracoli Avanti – Maccaroni Tomate Kräuter ist ein fertiges Pastagericht in zwei separaten Aromabeutel. In dem einen Beutel verstecken sich die Nudeln, in der anderen die Sauce. Nach zwei Minuten verweilen in der Mikrowelle ist dies Miracoli Avanti fertig zum verzehr.

    Hersteller:


    Kraft Foods Deutschland
    D-28078 Bremen
    Kraft Foods Österreich
    A-1140 Wien
    www.miracoli.de
    www.kraft.de

    Das sagt der Hersteller zu Miracoli
  • schnelles Nudelgericht aus der Mikrowelle

    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    SEHR schnell zubereitet, bei Raumtemperatur aufbewahren, für ein Fertiggericht sehr lecker

    Kontra:

    recht teuer, vor allem da ich ZWEI Portionen brauche

    Empfehlung:

    Ja

    Dank TRND darf ich immer mal wieder Produkte testen. Eines der Projekte an denen ich momentan teilnehme testet das neue

    Mirácoli Avanti - Maccaroni Tomate-Kräuter
    ===============================

    zugeschickt. Leider war ich nicht zuhause, so das ich in meinem Briefkasten nur eine Paketkarte vorgefunden habe. Am nächsten Tag bin ich im Dienst mit dem Kollegen einen kleinen Umweg gefahren und habe mein Paket aus der Packstation abgeholt. Natürlich musste ich erklären was ich da bekommen habe.

    Ich habe erklärt, habe berichtet... aber lange rede wenig Sinn ... Aber keiner wollte mir glauben das ich einfach mal so reichlich "Nudeln" zugeschickt bekommen. Also
  • *** schneller geht es nicht ***

    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schnell, würzig, tomatig

    Kontra:

    wenig gesalzene Makkaroni, Aussehen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab doch mal wieder das Glück gehabt bei trnd ein Projekt zu bekommen. Gestern kam nun das Paket mit den Miracoli Avanti Tüten und ich musste gleich mal so ein Gericht probieren.

    „Miràcoli Avanti – Maccaroni Tomate-Kräuter“


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°° Inhalt °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Was der Hersteller verspricht + Verpackung
    Zutaten
    Nährwerte
    Hersteller
    Inhalt + Preis
    Zubereitung
    Aussehen, Geruch + Geschmack
    Fazit
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    °°°°° Was der Hersteller verspricht + Verpackung °°°°°

    Miracoli Avanti ist das komplett fertige Pastagericht zum blitzschnellen Erhitzen in
  • Miracoli ist "NOCH SCHNELLER" fertig ... lalala

    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht, diesen Ausruf, der Mutter, die ihre family zum Essen ruft ... ???

    Gestern Abend habe ich das nach nur 2 Minuten rufen können und warum, das werde ich euch jetzt verraten !!!

    Aber erstmal die obligatorischen Daten zum Produkt:
    =======================================

    Inhalt:

    300 g Gesamtinhalt
    davon: 200 g Maccaroni - Nudeln und 100 g Sauce (94 ml)

    Hersteller:

    KRAFT FOODS Deutschland D 28078 Bremen
    KRAFT FOODS ÖSTERREICH A 1140 Wien

    www.miracoli.de

    Tel: 01802-258588

    Nährwerte:
    pro 100 g

    Brennwert: 512 kJ/121 kcal
    Eiweiß: 3,6

Kraft Miràcoli Avanti – Maccaroni Tomate-Kräuter im Vergleich

Hersteller Kraft kraft
Weitere interessante Produkte