Logona Getönte Tagescreme Golden-Bronze Matt

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Getönte Tagescreme golden-bronze mattierend mit einer Kombination von pflegendem Jojobaöl, Sheabutter und Ringelblumenextrakt aus biologischem Anbau sowie mineralischen Farbpigmenten schenkt einen natürlich getönten, samtig matten Teint.

Produktbeschreibung

Logona Getönte Tagescreme Golden-Bronze Matt

EAN 4017645017733
gelistet seit 08/2010
Hersteller Logona, http://www.logona.com
logona-naturkosmetik-und-heilmittel-hans-hansel-gmbh
weitere Logona Gesichtscremes

Allgemeine Informationen

Typ Getönte Tagescreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein aktueller Kleister...

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    * Anwendung geht schnell *gleichmäßiges Ergebnis * bleibt natürlich * deckt Ungleiches gut ab * Pflegewirkung * Naturkosmetik *gute Inhaltsstoffe

    Kontra:

    könnte einen Tick dunkler ausfallen*Duft könnte einen Tick angenehmer sein*ziemlich dickflüssig

    Empfehlung:

    Ja

    == *** EINLEITUNG *** ==

    Hallo liebe Leser,

    heute bekenne ich mich als Trägerin von Make- up... und ich tue dies täglich. Wirklich täglich. Irgendeine Creme mit Farbe landet IMMER in meinem Gesicht. Aktuell ist es die getönte Tagescreme von Logona. Ich habe mir das Produkt bereits im Sommer zugelegt. Zu diesem Zeitpunkt allerdings festgestellt, dass es mir zu hell ist. Nun, jetzt kann ich es tragen... die schwindende Sonneneinstrahlung ließ auch den Teint schwinden ;-)




    == *** So finde ichs´ *** ==


    Die Tube, in welcher die Creme mit Tönung steckt, ist ziemlich handlich. Leider stelle ich mich bei der genauen DOSIERUNG

Logona Getönte Tagescreme Golden-Bronze Matt im Vergleich

Weitere interessante Produkte